STROMBERG goes Rock nÂ’Roll

STROMBERG goes Rock n'Roll. Stromberg (Christoph Maria Herbst) trifft seinen alten Schulkameraden Theo (Andreas Schmidt), der sich nicht nur in sein Privatleben einmischt ... / ProSieben zeigt die 6. Folge STROMBERG am Sonntag, 16. Oktober 2005, nach "Daredevil" um 22.15 Uhr auf ProSieben . Motiv: Stromberg... mehr

MĂĽnchen (ots) - Stromberg (Christoph Maria Herbst) trifft seinen alten Schulkameraden Theo (Andreas Schmidt), der sich nicht nur in sein Privatleben einmischt ... / ProSieben zeigt die 6. Folge STROMBERG am Sonntag, 16. Oktober 2005, nach „Daredevil“ um 22.15 Uhr auf ProSieben

Strombergs alter Schulfreund Theo (Andreas Schmidt) kommt zu Besuch. Eine ĂĽberaus schrille Erscheinung, denn Theo ist Promotor fĂĽr eine Rockband. Theo verspricht Stromberg nicht nur eine Schlafmöglichkeit in seiner Wohnung, sondern auch noch Backstagekarten fĂĽr die gesamte Abteilung zum Konzert seiner Band. Rock nÂ’ Roll und Versicherung sind allerdings dann doch zwei sehr unterschiedliche Welten, wie sich herausstellt. AuĂźerdem bekommt Ernie (Bjarne I. Mädel) von Becker einen RĂĽffel: Er muss zwingend an seiner „sozialen Kompetenz“ arbeiten! Ernie hat da auch gleich eine zĂĽndende Idee: Er veranstaltet eine Lottotippgemeinschaft in der Abteilung!

STROMBERG – jeweils sonntags nach dem Blockbuster zeigt ProSieben den „ganz normalen BĂĽroalltag“ mit dem „schlimmsten Chef aller Zeiten“.

SprĂĽche aus der 6. Folge „Theo“:

„Und im Idealfall hast du als Chef keine Kollegen, sondern Apostel. Leute, die bedingungslos an das glauben, was du vorhast…“

Â„BĂĽro ist ja auch Familie. Das Tolle daran ist, wenn dir da einer nicht passt, kannst du dem kĂĽndigen und bumsti. Zu Hause zahlst du Unterhalt, bis du aus den Ohren blutest.“

„Wenn dir das Private unterm Arsch wegbröselt wie’n morscher Keks, was hast du denn dann noch?... da bleiben nur die Kollegen…“

„Frauen sind wie Zahnbürsten, nützlich, wichtig, und so weiter, aber man sollte ein und dieselbe nicht zu lange haben. Freunde dagegen, das ist was fürs Leben…“

Bei Fragen: ProSieben Television GmbH Kommunikation/PR Petra Hinteneder Tel. +49 [89] 9507-1171 Fax +49 [89] 9507-91171 petra.hinteneder@ProSieben.de

Fotoredaktion: Arzu Yurdakul Tel. +49 [89] 9507-1161, Fax -91161 arzu.yurdakul@ProSieben.de