Timo Boll, Mario Basler, Kai Pflaume, Thore Schölermann und Weltmeister "Headsinfarkt" köpfen um die erste "Headis Team-WM" auf ProSieben

Kopfball der Stars! Bei der ersten "Headis Team-WM" am 23. März auf ProSieben treten sechs Teams - jeweils ein Profi und ein Showstar - um den Weltmeister-Titel an. Neben Fußball-Ikone Mario Basler und Tischtennis-Legende Timo Boll spielen u.a. "Headis"-erfahrene Promis wie die Moderatoren Kai Pflaume, Thore Schölermann und Giovanni Zarrella sowie Schauspieler Tom Beck. Mit dabei ist auch der aktuelle "Headis"-Weltmeister Cornelius Döll alias "Headsinfarkt". Wer kann mit Volley-Kopfbällen punkten? Welches Team stellt sich als das Beste heraus und wird zum ersten Headis Team-Weltmeister gekrönt? Karten für die Aufzeichnung von "Die 1. Headis Team-WM" am 1. März sind erhältlich auf www.brainpool-tickets.de.

Elton führt durch die Show. Ron Ringguth sitzt am Kommentatoren-Mikro. Produziert wird das sportliche Event von Raab TV.

"Die 1. Headis Team-WM", am Samstag, 23. März, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Kommunikation/PR Entertainment Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Susi Lindlbauer Tel. +49 [30] 3198-80822 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com