Die ABOUT YOU Awards auf ProSieben: Wer sind die größten Social Media Stars Deutschlands?

Dagi Bee, Sophia Thiel, Riccardo Simonetti oder Julien Bam - sie alle sind die absoluten Maga-Stars der Generation "Digital Natives". Und alle heiße Anwärter auf die ABOUT YOU Awards, die am 3. Mai 2018, 23:00 Uhr, auf ProSieben verliehen werden. Lena Gerke und Steven Gätjen moderieren die große Award Show der Social Media Stars.

Vergeben werden die ABOUT YOU Awards in insgesamt sieben Kategorien: Fashion, Beauty, Lifestyle, Fitness, Upcoming, YouTube und Musik. Mehr als 1,7 Millionen Fans und Follower haben Anfang März mit mehr als 5 Millionen Votes ihre Top 3 in jeder Kategorie festgelegt. Die Sieger der Top 3 werden von den mehr als 1.500 Gästen per Knopfdruck in den Münchener Bavaria Studios gewählt. Darunter: Bill und Tom Kaulitz, Luna Schweiger, Noah Becker, Wayne Carpendale, Tom Beck, Eva Padberg, Franziska Knuppe und Sarah Lombardi.

Als Presenter der jeweiligen Kategorien werden unter anderem Steffi Giesinger, Lisa und Lena, Armin Moorbach sowie Thomas Hayo und Michael Michalsky erwartet.

ABOUT YOU Awards, am Donnerstag, 3. Mai, 23:00 Uhr auf ProSieben

Kommunikation/PR Entertainment Tina Land Tel. 089-9507-1192 Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Fotos über:

Nina Stoffel

Corporate Communications Manager ABOUT YOU & EDITED corporate.aboutyou.de Telefon: +49. 40. 638 569 212 Email: nina.stoffel@aboutyou.de