Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

"Einmal um die Welt": ProSieben lädt zu ProSieben IN CONCERT mit CRO

"Einmal um die Welt": ProSieben lädt zu ProSieben IN CONCERT mit CRO
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Nach P!NK nun CRO: Für ProSieben IN CONCERT treten die größten Musiker in ganz intimem Rahmen vor nur wenigen hundert Fans auf - ein unbezahlbares Erlebnis. Am 31. Mai steht Deutschrap-Star CRO für ProSieben in Hamburg auf der Bühne. Die Tickets für das exklusive Konzert gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen! Ab 28. April werden auf www.ProSieben.de/CRO 500 Konzertkarten verlost.

CRO ist Deutschlands erfolgreichster Rapper und dabei immer noch ein "Superstar Inkognito". Er hat Musikgeschichte geschrieben und Deutschrap verändert. Mit den ersten beiden Alben "Raop" und "Melodie" brach er sämtliche Rekorde und bekam als bisher jüngster Künstler die Möglichkeit, ein MTV Unplugged Album aufzunehmen. Mit dem Release von "tru." - seinem bisher persönlichsten Album - schreibt CRO nun ein weiteres Kapitel seiner Erfolgsstory.

ProSieben IN CONCERT mit CRO - Ticketverlosung ab 28. April auf www.ProSieben.de/CRO

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Carina Castrovillari Tel. +49 [89] 9507-1108 Carina.Castrovillari@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Johanna Brinkmann Tel. +49 [89] 9507-1161 Johanna.Brinkmann@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben