Ganz großer Sport: Joko Winterscheidts neue ProSieben-Show "Beginner gegen Gewinner" feiert erfolgreiche Premiere am Samstagabend

Vom Beginner zum Gewinner: Kandidat Chris gewinnt die Show-Premiere am Samstag. Mit der Wahl des richtigen Handicaps gelingt es ihm, Fußball-Nationalspieler Arne Friedrich im Elfmeterschießen zu bezwingen. Im Finalspiel "Balancieren" beweist Chris erneut echten Siegeswillen und gewinnt den Jackpot des Abends in Höhe von 148.400 Euro.

ProSieben zeigt "Beginner gegen Gewinner" noch einmal am heutigen Sonntag, um 10:25 Uhr. Die nächste Ausgabe wird am Samstag, 25. November 2017, um 20:15 Uhr zu sehen sein.

Copyright: ProSieben/Jens Hartmann

Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.; Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/25171 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ProSieben/Jens Hartmann"

Unterföhring (ots) - Diese Show ist ganz großer Sport! Die neue Samstagabendshow "Beginner gegen Gewinner" mit Joko Winterscheidt feiert mit sehr guten 13,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen eine starke Premiere auf ProSieben. In der ProSieben Relevanz-Zielgruppe (14-39 Jahre) verfolgen hervorragende 17,2 Prozent der jungen Zuschauer die spannenden Wettkämpfe zwischen Hobby- und Profisportlern wie Arne Friedrich, Timo Boll oder Nico Hülkenberg.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 29.10.2017 (vorläufig gewichtet: 28.10.2017)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment