Beginner gegen Gewinner": F1-Weltmeister Nico Rosberg muss ran

Der amtierende Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg zu Gast in der neuen ProSieben-Show "Beginner gegen Gewinner". In der neuen Samstagabendshow von Joko Winterscheidt treten am Samstag, 20:15 Uhr, auf ProSieben Hobby-Athleten gegen Deutschlands beste Sportprofis an - ein Kräftemessen David gegen Goliath. Dazu begrüßt Joko neben Nico Rosberg unter anderem Elyas M'Barek, Matthias Opdenhövel, Nico Hülkenberg, Arne Friedrich, Timo Hildebrand und Tischtennis-Legende Timo Boll. Bei "Beginner gegen Gewinner" fordern Hobbysportler echte Champions in ihren Paradedisziplinen zu sportlichen Höchstleistungen auf Augenhöhe heraus, denn im augenscheinlich unfairen Wettkampf dürfen die Kandidaten den Sportlern ein schwächendes Handicap verpassen.

"Beginner gegen Gewinner" - Samstag, um 20:15 Uhr, auf ProSieben

Hashtag zur Show: #BeginnerGewinner