ProSieben

Free-TV-Premiere "Maze Runner 2" am 29. Oktober 2017 auf ProSieben

Free-TV-Premiere "Maze Runner 2" am 29. Oktober 2017 auf ProSieben
Im Bild: Thomas (Dylan O'Brien, r.) und seine Freunde Teresa (Kaya Scodelario, l.), Minho (Ki Hong Lee, 2.v.l.) und Newt (Thomas Brodie-Sangster, 3.v.l.) sind immer noch in tödlicher Gefahr. Nach der Flucht aus dem mörderischen Labyrinth sitzen Thomas (Dylan O'Brien) und seine Freunde in einer mysteriösen... mehr

Unterföhring (ots) - Im Bild: Thomas (Dylan O'Brien, r.) und seine Freunde Teresa (Kaya Scodelario, l.), Minho (Ki Hong Lee, 2.v.l.) und Newt (Thomas Brodie-Sangster, 3.v.l.) sind immer noch in tödlicher Gefahr.

Nach der Flucht aus dem mörderischen Labyrinth sitzen Thomas (Dylan O'Brien) und seine Freunde in einer mysteriösen unterirdischen Station fest. Deren undurchsichtiger Leiter Janson ("Game of Thrones"-Star Aidan Gillen) verspricht ihnen zwar Sicherheit, jedoch steckt er mit der grausamen Organisation WCKD unter einer Decke. In ihrer Not flüchten die Jugendlichen in die von einer Zombie-Seuche heimgesuchte Brandwüste ... Mit "Maze Runner: The Death Cure" läuft im Februar 2018 das Finale der Reihe in den Kinos.

ProSieben zeigt "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" am Sonntag, 29. Oktober 2017, um 20:15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV. Copyright: © 2015 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved. Not for sale or duplication.

Dieses Bild darf bis 29. Oktober 2017 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Nicht für EPG, Twitter, Facebook, ect.! Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-7299. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Pressekontakt:

Bei Fragen: 089/9507-7299.

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: