ProSieben

Freundschaftsbeweis mit Bestwert: "Mein bester Feind" macht ProSieben zum Marktführer am Samstagabend

Die ProSieben-Show "Mein bester Feind" mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf erzielte am Samstagabend, 11. Juli 2015, den Prime-Time-Sieg mit sehr guten 14,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern - so erfolgreich war diese Show bislang noch nie. Motiv: Gewinnerin von "Mein... mehr

Unterföhring (ots) - Ein Kranweitsprung, ein lebender Autoschlitten und eine Kettenkarussellfahrt kopfüber in 117 Metern Höhe - diese spektakulären Herausforderungen für die Freundschaft brachten die ProSieben-Show "Mein bester Feind" mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf am Samstagabend den Prime-Time-Sieg mit sehr guten 14,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern - so erfolgreich war diese Show bislang noch nie. Hervorragende 22,7 Prozent der jungen Zuschauer (14 bis 39 Jahre) verfolgten, wie sich Studio-Kandidatin Carolin für ihre beste Freundin Jasmin eine echte Vokuhila-Frisur schneiden ließ - Vorbild dafür war das vielleicht bekannteste Panini-Bild von Bundesliga-Kicker Mike Wener (Hansa Rostock). Anschließend erkämpfte sie im neuen Parcours nach einem Herzschlagfinale den Hauptgewinn: Einen Porsche-Oldtimer.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 12.07.2015 (vorläufig gewichtet: 11.07.2015)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kevin Körber
Kommunikation/PR Entertainment
Tel. +49 [89] 9507-1187
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com 

Bildredaktion
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com 

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: