Reicher Zuwachs: Dating-Show "Catch the Millionaire" erzielt 12,4 Prozent Marktanteil auf ProSieben

Steigende Quoten für "Catch the Millionaire": Die ProSieben-Dating-Show erreichte am Donnerstagabend gute 12,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der Relevanz-Zielgruppe (14-39 Jahre) erreichte die Show 17,1 Prozent. Ebenfalls rund lief es im Anschluss für "red!": Das Starmagazin mit Annemarie Warnkross punktete mit einem Marktanteil von 13,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen (Relevanz-Zielgruppe: 17,3 Prozent MA). Welche Lady schnappt sich den Millionär? ProSieben zeigt das große Finale von "Catch the Millionaire" am kommenden Donnerstag, 15. August 2013, um 20.15 Uhr.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 09.08.2013 (vorläufig gewichtet: 08.08.2013)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion