Paul Walker jagt in "Takers" auf ProSieben nach dem großen Geld (BILD)

Frauenschwarm Paul Walker ("The Fast and the Furious") und "Star Wars"-Star Hayden Christensen gehen im harten Action-Drama "Takers" zusammen mit den Rappern Chris Brown und T.I. auf Raubzug durch L.A. Für den nötigen Sex-Appeal und dicke Luft zwischen den Gangstern sorgt "Star Trek"-Beauty Zoe Saldana ... ProSieben zeigt "Takers" am Freitag, 28. Juni 2013, um 20.15 Uhr zum ersten Mal im Free-TV.

Seit Jahren geht die fünfköpfige Bande um Chef Cozier (Idris Elba), "A.J." (Hayden Christensen), John Rahway (Paul Walker) und die Brüder Jake (Michael Ealy) und Jesse (Chris Brown) erfolgreich in L.A. auf Raubzug. Die clevere Planung und die ebenso minutiöse wie skrupellose Ausführung der Überfälle ermöglicht mittlerweile jedem der Mitglieder ein Leben im Luxus. Doch dann wird die Truppe von ihrer Vergangenheit eingeholt: Ex-Kumpan Ghost (T.I.) klopft nach seiner vorzeitigen Entlassung aus dem Gefängnis bei ihnen an. Die Gangster hatten Ghost vor Jahren nach einem Bruch angeschossen zurückgelassen. Doch nicht nur deshalb liegt Spannung in der Luft: Jake ist seit kurzem mit Ghosts Ex-Freundin Lilly (Zoe Saldana) verlobt. Deshalb ist die Gang zunächst skeptisch, als der Rückkehrer ihnen vorschlägt, mit Hilfe seiner Kontakte zur Russenmafia einen Geldtransporter mit 25 Millionen an Bord zu überfallen. Doch trotz aller Bedenken lässt sich die Gang wegen der Aussicht auf das ganz große Geld nicht lange bitten. Ein verhängnisvoller Fehler ...

"Takers" (OT: "Takers - The Final Job") Am Freitag, 28. Juni 2013, um 20.15 Uhr Zum ersten Mal im Free-TV USA 2010 Genre: Action Regie: John Luessenhop

Auch auf ProSieben HD - in HD und schärfer als die Realität! Mehr Infos unter www.hd.prosieben.de

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com