So viel Stars wie nie: Rihanna, Dave Gahan, Tom Cruise, Herbert Grönemeyer, Die Toten Hosen, Nelly Furtado, Norah Jones und 38 weitere Topstars am Donnerstag bei "TV total" auf ProSieben

7. Mai 2013. Stefan Raab versammelt am Donnerstag, 9. Mai 2013, ab 23.15 Uhr auf ProSieben 45 absolute Topstars um sich: Nelly Furtado, Rihanna, Dave Gahan, Til Schweiger, Tom Cruise, Udo Lindenberg, Michael Bully Herbig, Motörhead, Herbert Grönemeyer, Jan Delay, Norah Jones, Sido, Bushido, Die Toten Hosen, die Scorpions, die Flippers, die Geissens, DJ Ötzi, Peter Krauss, Vicky Leandros, Howard Carpendale, Dita von Teese, David Hasselhoff, Ricky Martin, Michael Wendler, Michael Bublé, Wolfgang und Anneliese, die Wildecker Herzbuben, Cindy aus Marzahn, Johann Lafer, Maddin Schneider, Rüdiger Hoffmann und Toni Schumacher sind bei "TV total".

Das größte Staraufgebot im deutschen TV: Bei "TV total" am Donnerstag, 9. Mai 2013, um 23.30 Uhr auf ProSieben.

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com