Musik total bei "TV total": Anastacia, Alanis Morisette, Cecilia Bartoli, Max Mutzke und Joe Cocker bei Stefan Raab

18.11.2012. Jeden Tag nationale und internationale Musikstars bei "TV total": Ab kommenden Montag begrüßt Stefan Raab jeden Tag um 23.15 Uhr einen Künstler der Extraklasse in seiner ProSieben-Show.

Am Montag (19.11.) singt US-Rock-Star Anastacia Songs aus ihrem neuen Album "It's A Man's World". Am Dienstag (20.11.) nimmt Kanadas Superstar Alanis Morisette auf Stefan Raabs Couch Platz und präsentiert ihre Single "Guardian" vom neuen Album "Havoc and Bright Lights". Am selben Tag tritt eine lebende, englische Legende live bei "TV total" auf: Joe Cocker singt "Fire It Up" aus dem gleichnamigen neuen Album. Am Mittwoch (21.11.) gibt sich Baden-Württemberg in den Personen von Max Mutzke und Cassandra Steen ein Stelldichein auf ProSieben: Der Schwarzwälder und die Stuttgarterin singen ihre gemeinsame Single "Me & Mr. Jones". Max Mutzke stellt zudem Songs von seinem demnächst erscheinenden Album "Durch Einander" vor. Am Donnerstag wird es klassisch schön bei Stefan Raab: Die italienische Ausnahme-Mezzosopranistin Cecilia Bartoli singt das Stück "Più non v´ascondo" vom neuen Album "Mission".

Musik total bei "TV total": Ab 19. November 2012 montags bis donnerstags um 23.15 Uhr auf ProSieben.

Kommunikation/PR Entertainment Michael Ostermeier Tel. +49 [89] 9507-1142 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com

Susanne Karl Tel. +49 [89] 9507-1173 Michael.Ostermeier@ProSiebenSat1.com