Vorfreude auf Ashton Kutcher: "Two and a Half Men"-Marathon mit starken Quoten

ProSieben im "Two and a Half Men"-Fieber: Der "Two and a Half Men"-Marathon erreichte am Comedy-Dienstag mit der letzten Folge um 23.22 Uhr sehr starke 20,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Auch die anschließende Original-Version von "The Comedy Central Roast of Charlie Sheen", in dem Charlie Sheen von seinen prominenten Kollegen, Freunden und Bekannten ordentlich auf die Schippe genommen wurde, hat den 14- bis 49-Jährigen mit 15,8 Prozent gut gefallen. Nächste Woche geht es in der Zweieinhalb-Männer-WG heiter weiter: Hollywood-Beau Ashton Kutcher sorgt ab 10. Januar immer dienstags um 21.15 Uhr für frischen Wind in dem wohl bekanntesten Männerhaushalt der Welt. Insgesamt erzielte ProSieben am Dienstag einen sehr guten Tagesmarktanteil von 13,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 04.01.2012 (vorläufig gewichtet: 03.01.2012)

Kommunikation/PR Fiction Christina Kusterer Tel. +49 [89] 9507-7299 Christina.Kusterer@ProSiebenSat1.com