"VIPictures by red!" Erste Prime-Time-Show für Annemarie Warnkross (mit Bild)

Welches Foto von Lady Gaga gefällt Lena Gercke am Besten? Welche überraschenden Bilder bringt das Topmodel mit in Annemarie Warnkross' Sendung? In der ersten Ausgabe der neuen ProSieben-Show "VIPictures by red!" zeigt Moderatorin Annemarie Warnkoss am 18. August, 20.15 Uhr, 30 Fotos aus der Glamour-Welt. Ihr Studiogast Lena Gercke unterstützt die Moderatorin bei der Auswahl der ,VIPictures'. Das Topmodel hat Erfahrung mit Bildern: Seit fünf Jahren steht es für die berühmtesten Fotografen der Welt vor der Kamera.

"Lena trifft viele Stars persönlich", sagt Annemarie Warnkross, "da kann sie sicher einiges aus dem Nähkästchen erzählen. Und als Model kennt sie alle Tricks beim Spiel mit der Kamera." Für Annemarie und die Zuschauer bringt Lena Gercke eine Überraschung mit: Sie zeigt ein besonderes Foto aus ihrem ganz privaten Fotoalbum. Ob das auch ein ,VIPicture' ist?

Bilder mit Starpotenzial bei "VIPictures by red!" - am Donnerstag, den 18. August 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Nathalie Galina Tel. +49 [89] 9507-1186 Nathalie. Galina@ProSiebenSat1.com