Der Berg ruft! Diese Promis ziehen auf "Die Alm"

Des wird a Gaudi - Promischweiß und Edelweiß heißt das Motto ab dem 20. August 2011 auf ProSieben. Acht Prominente ziehen für zwei Wochen auf "Die Alm" und tauschen Designerkleid gegen Arbeitshose, High Heels gegen Bergstiefel und Mikrowelle gegen Mistgabel. Fünf Alm-Bewohner stehen bereits fest: Gina-Lisa Lohfink, Carsten Spengemann, Manni Ludolf, Tessa Bergmeier und Charlotte Karlinder führen in "Die Alm" in den Südtiroler Bergen ein Leben wie vor hundert Jahren - fernab von heutigem "Luxus" wie Strom, Telefon oder fließend warmem Wasser. Wie lange hält es Schrotthändler Manni Ludolf (49) ohne Motoröl und seine Brüder aus? Wie kommt It-Girl Gina-Lisa (24) ohne Make-Up und High Heels klar? Präsentiert Moderator und Schauspieler Carsten Spengemann (38) beim Holzhacken seinen durchtrainierten Body? Zeigt sich Model Tessa (22) auf der Alm von einer ganz neuen Seite? Und hält Moderatorin und Comedian Charlotte Karlinder (36) mit ihren Sprüchen und Humor die Alm-Bewohner bei Laune?

"Die Alm" - das große Sommer-Fun-Event, ab 20. August 2011 (bis 3. September) auf ProSieben: 20. August, live um 20.15 Uhr ab 21. August, täglich live um 22.15 Uhr

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment        Fotoredaktion:
Petra Dandl, Julia Hagedorn           Daniela Zinth
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1184        Tel. +49 [89] 9507-1170
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com          Daniela.Zinth@ProSiebenSat1.com
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Aktuelle Infos und Bilder zum Download auf der Alm-Presseseite unter: www.presse.ProSieben.de/programm/subpages/alm/index.php