So schön wird es in den Bergen: Rebecca Mir wird Celebrity-Reporterin für "taff" auf der ProSieben-"Alm"

Schön, schlau und schlagfertig: "Germany's next Topmodel"-Finalistin Rebecca Mir berichtet ab 22. August 2011 als Celebrity-Reporterin für "taff" täglich live von der ProSieben-"Alm" aus Südtirol. Die 19-Jährige führt ab 17 Uhr Interviews mit den Moderatoren, liefert Hintergrundberichte und den neusten Alm-Klatsch.

Rebecca Mir: "Ich bin schon sehr gespannt, was die Promis so alles ohne TV und Strom anstellen werden." Und wie bereitet sich das Model auf ersten Reporter-Job vor? Rebecca: "Ich bleibe ganz relaxt und lasse die neue Herausforderung einfach mal auf mich zukommen. Aber ich denke, dass es nie schaden kann, wenn ich mir noch einmal die ein oder andere 'taff'-Reportage anschaue, um mir vielleicht Tricks abzuschauen." Und welchen Promi würde Rebecca gerne auf die Alm schicken? Sie verrät: "Da fallen mir ganz spontan direkt zwei ein: Einmal Thomas Rath, ihn würde ich gerne in seinem teuren Anzug Kühe melken sehen. Mal schauen, ob er das 'toll, toll, toll' findet. (lacht) Wobei er so süß ist, dass ihm sowieso jeder zur Hilfe eilen würde. Und zweitens: Justin Timberlake, wer möchte ihn nicht gerne in sexy Lederhosen sehen?"

"taff" mit Celebrity-Reporterin Rebecca Mir - ab 22. August 2011 montags bis freitags live um 17 Uhr auf ProSieben

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment     Fotoredaktion:
Petra Dandl, Julia Hagedorn        Daniela Zinth
Tel. +49 [89] 9507-1169, -1184     Tel. +49 [89] 9507-1170
Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com       Daniela.Zinth@ProSiebenSat1.com
Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Aktuelle Infos und Bilder zum Download im Presseportal unter:
www.presse.ProSieben.de/programm/subpages/alm/index.php