"red!@the city" lüftet die Geheimnisse angesagter Metropolen - von Rio über Paris bis Sydney (mit Bild)

"red!@the city" lüftet die Geheimnisse angesagter Metropolen  - von Rio über Paris bis Sydney (mit Bild)

Annemarie Warnkross zeigt zehn trendige Metropolen rund um den Globus. Für "red!@the city" (ab 22. Juni 2011, 23.15 Uhr auf Prosieben) präsentiert die Moderatorin Miami, Rio de Janeiro, Los Angeles, New York, Berlin, Sydney, Paris, Mallorca, London und die Cote d' Azur von ihrer hippsten Seite. Das Magazin verrät, wo man am besten shoppen, essen, ausgehen und übernachten kann. Immer auf der Suche nach noch unbekannten Top-Tipps lüftet "red!@the city" die Geheimnisse der Städte. Wo haben weltbekannte Stars sich heimlich eine Luxus-Bleibe oder ein verschwiegenes Apartment gekauft? Welche Jung-Designer flüstern Fashionistas sich hinter vorgehaltener Hand zu? Und welcher Club ist der Hot Spot für Nachtschwärmer? "red!@the city" weiß bescheid!

Unterstützt wird Annemarie Warnkross von Hot-Spot-Reporterin Hadnet Tesfai. Als Trendscout ist sie im Tag- und Nachtleben der Metropolen unterwegs und testet sie auf ihren Spaßfaktor. Zum Auftakt der Sommerreise ist "red!@the city" in Miami (22. Juni 2011, 23.15 Uhr). Reiner "Calli" Calmund futtert sich mit dem Starmagazin durch die besten Restaurants der Stadt - und amüsiert sich anschließend im Strandclub "Nikki Beach" mit zwei Bikini-Schönheiten. "Abschalten bitte! Das wird zu heiß! ... Das sieht doch alles meine Frau!" bittet der Fußball-Experte das "red!-Team" augenzwinkernd. Wo die Prominenz in Miami lebt, weiß Robert Ziehm. Der deutsche Luxusimmobilenmakler führt "red!@the city" zu den privaten Wohnsitzen von Alex Rodriguez, Anna Kurnikova und Lenny Kravitz.

Sommer-Trips mit "red!@the city" - ab Mittwoch, den 22. Juni 2011, um 23.15 Uhr auf ProSieben.

Kommunikation / PR Dagmar Christadler Tel. +49 [89] 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner Tel. +49 [89] 9507-1167 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com