ProSieben

Rum und Ehre! "Fluch der Karibik 3" holt Prime-Time-Sieg für ProSieben

Unterföhring (ots) - 21. Februar 2011. Zielsicher auch im Rausch: Einmal mehr eroberte Captain Jack (Johnny Depp) für ProSieben in "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" mit 24,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen mühelos Platz eins in der Sonntags-Prime-Time. Auch im Tagesmarkt schlug sich die aufregende Schatzsuche mit 14,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe äußerst positiv nieder.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 21.02.2011 (vorläufig gewichtet: 20.02.2011)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG
Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction
Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7-D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177-Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: