ProSieben

Rote Nasen stehen ihr gut: Für den "RED NOSE DAY" lässt POPSTARS-Jenny die Hüllen fallen (mit Bild)

Alles für den guten Zweck: Diese Woche ist "RED NOSE DAY" und POPSTARS ist mittendrin. Die verrückteste Aktion überlegt sich Jenny (26) und lässt sich quasi nur roten Nasen bekleidet fotografieren: "Meine Tochter ist am Sonntag ein Jahr alt geworden. Wenn ich damit Kinder in Not helfen kann, gebe ich... mehr

Unterföhring (ots) - Alles für den guten Zweck: Diese Woche ist "RED NOSE DAY" und POPSTARS ist mittendrin. Die verrückteste Aktion überlegt sich Jenny (26) und lässt sich quasi nur mit roten Nasen bekleidet fotografieren: "Meine Tochter ist am Sonntag ein Jahr alt geworden. Wenn ich damit Kindern in Not helfen kann, gebe ich gerne mein letztes Hemd." Außerdem fliegt die junge Mutter gemeinsam mit Pascaline (19) nach Sambia, um eine Radioschule der Kindernothilfe zu besuchen. Esra (17), Diba (20) und fünf weitere Kandidatinnen treffen sich mit Star-Tenor Paul Potts zu einem spontanen Minikonzert vor dem Kölner Dom, um für den "RED NOSE DAY" zu sammeln. Und in der zweiten POPSTARS-Finalshow am Donnerstag, 25. November 2010, um 20.15 Uhr live auf ProSieben, sitzen u.a. Box-Weltmeisterin Regina Halmich sowie die Moderatoren Andrea Kaiser, Klaas Heufer-Umlauf und Yoko Winterscheidt an den Spendentelefonen und nehmen die Anrufe live im Studio entgegen.

"red!" live von der POPSTARS-Bühne

Im Anschluss an die zweite Finalshow sendet das Star- und Lifestylemagazin "red!" ab 22.30 Uhr live von der POPSTARS-Bühne. Annemarie Warnkross und Hadnet Tesfai fangen die ersten Reaktionen des zweiten Bandmitglieds ein und sprechen mit den Stargästen des Abends.

Ganz nah dran mit ProSieben.de

An den Liveshow-Tagen gibt es eine POPSTARS-Webshow auf ProSieben.de, mit den Kandidatinnen und allen aktuellen News - jeweils ab 19.45 Uhr und in den Werbepausen. Zudem können die Fans während der Sendung live auf POPSTARS.ProSieben.de an Online-Umfragen teilnehmen und ihre Meinung abgeben. Dort gibt es ab sofort auch die Songs der Kandidatinnen für die zweite Finalshow nachzulesen.

Großer Empfang für Sarah

Am Samstag wurde das erste LaViVe-Bandmitglied von ihrer Familie, hunderten jubelnden Fans und einem stolzen Bürgermeister vor dem Ahlnener Rathaus begrüßt. Für ihre Fans sang die 22-jährige POPSTARS-Gewinnerin Melissa Etheridge "Like the way I do" und Vanessa Amorosi "Shine" vom Rathaus-Balkon, bevor sie eine Stunde Autogramme schrieb. "Als ich zu singen begann waren plötzlich alle Leute auf dem Rathausplatz mucksmäuschen still und haben nur meiner Stimme gelauscht - das war so ein schöner Moment", sagt Sarah überwältigt.

Weitere Infos und Bilder auf www.POPSTARS.Presse.ProSieben.de

POPSTARS - Girls forever - die zweite Liveshow, am Donnerstag, 25. November 2010, um 20.15 Uhr live auf ProSieben

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.schulz@prosiebensat1.com

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSieben

Das könnte Sie auch interessieren: