"red!" wird 100! Zum Jubiläum feiert Annemarie Warnkross mit Doutzen Kroes und Robbie Wiliams

18. Oktober 2010. "red!" wird 100! In der Jubiläumssendung trifft das Star-Magazin Robbie Williams zu einem privaten Plausch in L.A. Victoria's Secret-Model Doutzen Kroes - aktuell hochschwanger - unterhält sich mit Annemarie Warnkross über Kinder und Karriere. Die beliebtesten Promis zeichnet "red!" am 4. November 2010 aus: Dann verleiht Annemarie Warnkross zum ersten Mal den "red!"-Star-Award.

Zum 100. Mal entführt Annemarie Warnkross die Zuschauer am 21. Oktober 2010 um 22.30 Uhr in die Welt der Hollywood-Lieblinge. Im "red!"-Interview spricht Robbie Williams u.a. über das endgültige Ende seiner Solokarriere und schildert, wie seine Frau Ayda Field ihn vom Bad Boy zum perfekten Ehemann gemacht hat: "Wenn ich nach Hause komme, bin ich der Papa meiner Hunde und der Ehemann meiner Süßen. Es fällt mir heutzutage viel leichter abzuschalten", so der Star.

Preisverdächtig wird's am 4. November 2010, wenn das Star-Magazin zum ersten Mal den "red!"-Star-Award verleiht. "Nach 100 Sendungen wissen wir, welcher Star wie tickt, wer welche Dinge mag oder hasst und wen die Zuschauer besonders gerne mögen. Dieses Wissen werden wir bei der Übergabe der Trophäen gnadenlos nutzen - und den einen oder anderen Star ganz schön sprachlos machen", verspricht Moderatorin Annemarie Warnkross. In sieben Kategorien kürt "red!" Gewinner, u.a. das "Couple of the Year", das "Heißeste Musikvideo" und den "Star der Stars 2010".

Die 100. "red"-Sendung und der "red!"-Star-Award - am 21. Oktober und am 4. November, um 22.20 Uhr auf ProSieben.

Kommunikation / PR
Factual & Sports