ProSieben macht's möglich: Kauf' Dir ein Stück von Katy Perry auf www.pieces-of-katy.de zugunsten des RED NOSE DAY (mit Bild)

Ein kleines Stück von Katy Perry - eine große Hilfe für Kinder in Not! Ab sofort können Internet-User auf www.pieces-of-katy.de über ein riesiges hochaufgelöstes Foto des US-Popstars navigieren, sich ein Stück von Katy Perry aussuchen, es für einen guten Zweck, den RED NOSE DAY, kaufen und namentlich personalisieren lassen.

Einen kleinen Ausschnitt aus Katy Perrys blau-grauen Augen? Einen knallrot lackierten Fingernagel? Oder ein Stück der Klaviertastatur, die Katys Oberschenkel ziert? Auf der exklusiven Aufnahme zeigt Katy Perry viel Haut mit virtuellen Tattoos an Armen, Dekolletee, Bauch und Beinen. Die bunten handgemalten, zum Teil animierten Motive setzen sich aus persönlichen Elementen aus Katy Perrys Leben zusammen: Bezugnahmen auf Songtitel, persönliche Erlebnisse, Motive aus ihrer aktuellen ProSieben Imagekampagne u.v.m.

Die 140.000 "Pieces of Katy" sind ab drei Euro zu erwerben. Jeder bezahlte Betrag geht 1:1 als Spende an den RED NOSE DAY - die Wohltätigkeitsaktion der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, die auch in diesem Jahr wieder ausgewählte Kinderhilfsorganisationen unterstützt. Der Käufer eines Stücks von Katy Perry wird namentlich auf dem Foto erwähnt, kann sein erworbenes Bild u.a. auf Facebook verlinken und erhält als Dankeschön für seine Spende ein Katy Perry-Wallpaper mit persönlicher Widmung und Autogramm.

Seit über einem Monat ist Katy Perry die neue Ikone in der STAR FORCE-Kampagne auf ProSieben und beamt sich darin in die 2050er Jahre.

Informationen zum RED NOSE DAY unter www.rednoseday.de. Direkt spenden können die Zuschauer auch über die Spendenhotline 0900-11 77 77 1, pro Anruf (aus dem deutschen Festnetz) gehen dabei automatisch 5 Euro an den RED NOSE DAY.

Das Motiv erhalten Sie über OBS.

Kommunikation/ PR - Unternehmenskommunikation
Dagmar Brandau