Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSieben mehr verpassen.

ProSieben

22,3 %: Spitzenquote für "We are Family! So lebt Deutschland" auf ProSieben

München (ots)

München, 15. Oktober 2008. ProSieben punktet mit
"We are Family! So lebt Deutschland" am Nachmittag: 22,3 Prozent der 
Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe begleiteten am gestrigen 
Nachmittag Michelle (13) beim Kampf mit ihren Eltern um mehr 
Freiheit. Damit verzeichnete die Real-Life-Soap gleichzeitig einen 
Season-Bestwert.
"We are Family! So lebt Deutschland" montags bis freitags um 14.00
Uhr auf ProSieben.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes 
Fernsehpanel D + EU)
Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media 
Marketing & Research
Erstellt: 15.10.2008 (vorläufig gewichtet: 14.10.2008)

Pressekontakt:

ProSieben Television GmbH
Programmkommunikation
Frank Schindler
Tel. +49 [89] 9507-1158
Fax +49 [89] 9507-91158
frank.schindler@ProSieben.de
http://presse.ProSieben.de

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben
  • 14.10.2008 – 09:50

    "Die Simpsons" montags weiter stark auf ProSieben

    München (ots) - Dienstag, 14. Oktober 2008: Die Prime Time am Montag ist weiterhin gelb. 15,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen "Die Simpsons" um 20.45 Uhr. Die Folge davor um 20.15 Uhr erreichte 14,9 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF / GfK Fernsehforschung / pc#tv aktuell / SevenOne Media ...

  • 13.10.2008 – 09:30

    39,1 Prozent für "Da Vinci Code" auf ProSieben

    München (ots) - München, 13. Oktober 2008. Der "Da Vinci Code" mag zwar immer noch ein Buch mit sieben Siegeln sein - doch 39,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für den gleichnamigen Blockbuster mit Tom Hanks am Sonntag sprechen eine deutliche Sprache. ProSieben kam nicht nur zu einem ungefährdeten Tagessieg (ZG 14-49 J.: 21,0 % MA), der Sender konnte sich über den besten Marktanteil des Jahres ...