Gemeinsam Bauen - Die Konferenz für kooperative Projektabwicklung

Ein Dokument

Einladung zur Konferenz für kooperative Projektabwicklung am 21. September 2022, 14:00 - 18:00 Uhr, Berlin

Die Bauindustrie ist ein Stützpfeiler für die wirtschaftliche Entwicklung unseres Landes und eine Schlüsselbranche für die großen gesellschaftlichen Themen unserer Zeit – ob Umwelt- und Klimaschutz, der Umsetzung der Mobilitäts- und Energiewende, beim Umbau unserer Arbeits- und Lebenswelten sowie bei der Schaffung von bezahlbarem Wohnraum.

Doch um nachhaltige, innovative Lösungen und das ganze Know-how der Bauindustrie noch stärker für die Modernisierung unserer Infrastruktur einzubringen, ist eine kooperative, digital vernetzte Baupraxis nötig.

Wie gelingt mehr Partnerschaft am Bau? Welche Modelle gibt es bereits? Wie kriegen wir sie effektiv in die breite Umsetzung? Welche Stellschrauben brauchen wir für die Zukunft?

Am 21. September 2022 lädt die BAUINDUSTRIE Interessierte aus Praxis, Politik und Forschung ein, über neueste Erkenntnisse zum Thema „Partnerschaftliches Bauen“ zu sprechen und über deren Weiterentwicklung zu diskutieren.

Gemeinsam Bauen - Die Konferenz für kooperative Projektabwicklung

21. September 2022, 14:00 - 18:00 Uhr, Berlin

Bitte melden Sie sich bis zum 20. September 2022 an unter https://gemeinsam-bauen.eventbrite.de/

Wir freuen uns auf Sie!