PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Agrarfrost GmbH & Co. KG mehr verpassen.

16.09.2020 – 12:22

Agrarfrost GmbH & Co. KG

Agrarfrost-Maschine nach Uwe Munke benannt

Agrarfrost-Maschine nach Uwe Munke benannt
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Uwe Munke feiert 40-jähriges Dienstjubiläum bei Agrarfrost

Agrarfrost-Maschine nach Uwe Munke benannt

Aldrup, September 2020. Nachdem erst kürzlich ein Agrarfrost-Mitarbeiter sein 40-jähriges Mitarbeiterjubiläum beim Kartoffel-Tiefkühlspezialisten feiern konnte, freut sich jetzt Uwe Munke, Leiter der Mechanik-Werkstatt in der Abteilung Technik, über die 40-jährige Firmenzugehörigkeit. Als Schlosser hatte er im September 1980 seinen ersten Ausbildungstag bei dem Familienunternehmen und ist ihm vom ersten Tag an treu geblieben. Bei vielen Großprojekten, wie Umbauten, Sanierungen und Neuinstallationen im Agrarfrost-Werk Aldrup zeigte er immer wieder sein besonderes Engagement und seine geschätzte Kompetenz. Stolz ist der Jubilar ganz besonders auf ein Maschinen-Projekt, das er mit seinem Kollegen Aloys Freese erfolgreich für Agrarfrost aufbaute. Die von ihm federführend installierte Verpackungsanlage für Reibekuchen erhielt von den Mitarbeitern aufgrund der außergewöhnlichen Leistung den internen Namen "Fremu", aus den Anfangsbuchstaben der beiden Konstrukteure.

"An 'Fremu' kann ich mich noch bestens erinnern. Das ist eine Verpackungsanlage, die bis heute perfekt in den Produktionsprozess von Agrarfrost passt", so der 56-jährige.

Im Rahmen einer kleinen Feier blickte Uwe Munke gemeinsam mit Kollegen auf seine langjährige Firmenzugehörigkeit zurück. Eike Stöver, Inhaber von Agrarfrost, dankte dem Jubilar für seine herausragenden Leistungen und sein hohes Maß an Kreativität. "Mitarbeiter wie Uwe Munke zeigen über Jahre ein hohes Maß an Engagement und Innovationskraft im Einsatz für unser Unternehmen. Solche Mitarbeiter zeichnen Agrarfrost besonders aus und sind sicherlich ein entscheidender Grund für unseren Markterfolg", so Eike Stöver.

Agrarfrost Pressestelle
c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Eugen-Langen-Str. 25
50968 Köln
Tel.: +49 (0) 221-3099-545
Fax: +49 (0) 221-3099-200
E-Mail: agrarfrost-presse@jeschenko.de