VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: Pablo Thiam zum dritten Mal Vater
Jamie Maxime kam per Kaiserschnitt auf die Welt
Fan-Aktion: Kostenlose Standardbeflockung bei Trikotkauf

    Wolfsburg (ots) - Pablo Thiam ist am heutigen Montag zum dritten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Dagmar brachte am Vormittag in Berlin per Kaiserschnitt einen Jungen zur Welt, der den Namen Jamie Maxime erhalten wird. "Der Kleine ist putzmunter und hat auch schon kräftig geschrieen. Jamie wiegt 3.400 Gramm und ist 50 Zentimeter groß", so Thiam. Das Paar hat bereits die gemeinsame Tochter Jada (3), Sohn Justin (10) stammt aus Thiams erster Ehe.

    Der Kapitän der Wölfe war am Sonntag aus Südfrankreich zurückgekehrt, wo er sich mit der Nationalmannschaft Guineas auf den Afrika Cup vorbereitet hatte. Am morgigen Dienstag reist Pablo Thiam nach Ägypten, wo das Turnier vom 20. Januar bis zum 10. Februar ausgetragen wird.

    Fan-Aktion läuft bis zum 31. Januar

    Ab dem morgigen Dienstag gibt es bis einschließlich 31. Januar beim Kauf des aktuellen VfL-Heimtrikots sowohl für Kinder als auch für Erwachsene die Standardbeflockung (Spielername, Spielernummer und Wolfsburg-Schriftzug) im Wert von 10 Euro gratis dazu. Dieses Angebot gilt nur im City-Fanshop in der Kaufhofpassage und im Ticketcenter an der VOLKSWAGEN ARENA.

    Wolfsburg, 16. Januar 2006

    Mit sportlichem Gruß Ihr Team Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 0 53 61 / 89 03 - 2 04 Telefax: 0 53 61 / 89 03 - 2 00 Email: be@vfl-wolfsburg.de

    Besuchen Sie auch das Presseportal des VfL Wolfsburg unter www.vfl-presseportal.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: