VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: Reha-Trainer Wolfhard Savoy verlässt den VfL

Wolfsburg (ots) - Wolfhard Savoy, Reha-Trainer des VfL Wolfsburg, wird den Verein zum 31. Dezember 2010 verlassen. Da der Bundesligist spätestens ab der nächsten Saison eine Veränderung im Reha-Bereich ins Auge gefasst hatte und Savoys Vertrag ohnehin zum Saisonende ausgelaufen wäre, wurde dieser Schritt jetzt einvernehmlich vorgezogen. Denn für Wolfhard Savoy bietet sich die Chance der beruflichen Neuorientierung. "Dafür wünschen wir ihm alles Gute", sagte Dieter Hoeneß, Vorsitzender der VfL-Geschäftsführung.

Für Savoy waren die eineinhalb Jahre beim VfL Wolfsburg "eine schöne Zeit und eine interessante Erfahrung", so der 43-Jährige und ergänzt: "So kann ich ab Januar meine berufliche Veränderung im Rahmen einer Projekttätigkeit vorantreiben."

Mit sportlichen Grüßen

VfL Wolfsburg Medien und Kommunikation Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 05361 / 8903-204 Email: medien@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: