VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL-Frauen: Ralf Kellermann bleibt bis 2012

Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg hat den Vertrag mit Ralf Kellermann, Trainer und Sportdirektor der Frauenfußball-Bundesligamannschaft, vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2012 verlängert. "Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die Mannschaft hat große Fortschritte gemacht und wir sind überzeugt, dass sie sich unter Ralf Kellermann noch weiter entwickeln wird", so VfL-Geschäftsführer Thomas Röttgermann.

Ralf Kellermann, der seit dem Frühjahr zusätzlich als Sportdirektor fungiert, hatte am 1. Juli 2008 das Traineramt bei den VfL-Frauen übernommen: "Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich auf die anstehenden Aufgaben. Es ist unser Bestreben, den erfolgreich eingeschlagenen Weg gemeinsam weiterzugehen."

Mit sportlichen Grüßen

Vfl Wolfsburg

Medien und Kommunikation Ansprechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht telefon: 05361 / 8903-204 Email: medien@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: