VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL-Spot zum Pokalspiel: "Santa ist VfL-Fan"

Wolfsburg (ots) - Vor dem Pokal-Achtelfinale gegen den FC Energie Cottbus am 22. Dezember setzt der VfL Wolfsburg in Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur deepblue sports ein virtuelles Zeichen: "Santa ist VfL-Fan", beweist der Spot, der aktuell auf dem Youtube Channel des VfL Wolfsburg, bei facebook und im Stadion zu sehen ist. Er soll jedoch nicht nur die Cottbuser herausfordern, sondern vor allem die Wolfsburger Fans kurz vor Weihnachten auf ein großes Spiel einstimmen.

Santa ist ein Wolf, weswegen er es sich auch nicht nehmen lässt, am kommenden Mittwoch den VfL in der Volkswagen Arena lautstark zu unterstützen. Mit Erfolg, wie es der Spot ankündigt - da helfen auch die Wunschzettel kleiner Cottbus-Fans nichts. Nach dem ersten und sehr erfolgreichen sogenannten Pokal-Viral, der die Antwort auf eine SC Victoria Kampagne unter dem Motto "Wölfe ärgern" war, gehen die Wolfsburger nun in die nächste Runde.

Mit sportlichen Grüßen

VfL Wolfsburg

Medien und Kommunikation Anspürechpartnerin: Barbara Ertel-Leicht Telefon: 05361 / 8903-204 Email: medien@vfl-wolfsburg.de

Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: