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OTTO (GmbH & Co KG)

OTTO Call Center gewinnt Neukunden für Upselling
Bauer Verlagsgruppe lässt über OTTO "schnupperlesen"

Hamburg (ots)

OTTO Call Center hat die Bauer Verlagsgruppe als
neuen Kooperationspartner im Bereich Upselling gewonnen. Bestellt ein
Versandhandelskunde telefonisch bei den Mitarbeitern der bundesweiten
OTTO Call Center, werden ihm unter dem Motto "Schnupperlesen bei
OTTO" nun auch Zeitschriften der Bauer Verlagsgruppe angeboten. Damit
baut OTTO das Drittgeschäft für Call Center-Dienstleistungen sowie
den Abonnementvertrieb weiter aus.
Von dem zusätzlichen Produktangebot außerhalb des
Versandhandels-Sortimentes profitieren sowohl die Endkunden als auch
die Kooperationspartner. Am Ende einer Bestellung weisen die Call
Center-Mitarbeiter auf die besondere Aktion "Schnupperlesen bei OTTO"
hin, die für die OTTO-Kunden entscheidende Vorteile bietet: Sie haben
die Möglichkeit, Zeitschriften wie TV Movie, Kochen & Genießen,
Wohnidee und Bravo 35 Prozent günstiger als im Laden zu erwerben.
Gleichzeitig sind sie nicht verpflichtet, die gewählte Zeitschrift
über das Schnupper-Abo hinaus zu beziehen. Bindungspflichten bleiben
somit erspart.
Schon jetzt zeigt die neue Kooperation großen Erfolg. Bereits in
der Startphase zeigten die OTTO-Kunden ein grosses Interesse an den
angebotenen Zeitschriften der Bauer Verlagsgruppe. Hannes Köhler, Key
Account Manager OTTO Call Center, erklärt das Erfolgsrezept des
Abonnementvertriebs: "Wir bieten ein zielgruppengerechtes Angebot,
Verbindlichkeit und eine freundliche kundenorientierte Ansprache."
Erfolgsfaktoren, die auch Stefan Schmidt, Leiter Telefonmarketing
bei der Bauer Vertriebs KG, überzeugen: "Mit OTTO Call Center haben
wir einen starken Partner gefunden, der sehr professionell arbeitet
und uns hilft, in kurzer Zeit große Mengen an Abos zu vertreiben."
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.OTTO-Callcenter.de
Über OTTO Call Center
OTTO Call Center, ein Unternehmensbereich der OTTO (GmbH & Co KG)
in Hamburg, betreibt umfassende Call Center-Dienstleistungen. Diese
umfassen Inbound, Outbound, Internet-, Fax- und SMS-Services und
Upselling-Aktivitäten. Außerdem wird das gesamte Spektrum des
Fulfillments angeboten. Zur Zeit erbringt OTTO Call Center
Dienstleistungen für Alba Moda, Eddie Bauer, Heine, Mexx, OTTO
Office, SportScheck, Shell Deutschland Oil GmbH und Gruner+Jahr AG &
Co KG.

Kontakt:

CORELATIONS
Agentur für Public Relations
Gabi Westerteiger, Tel.: 040 - 6461 - 5372
Lisa Henning, Tel.: 040 - 6461 - 5048
Wandsbeker Straße 3-7 (Geb. 101)
22172 Hamburg
Fax: (040) 6461-5492
mailto:gabi.westerteiger@corelations.de
mailto:lisa.henning@corelations.de

Original-Content von: OTTO (GmbH & Co KG), übermittelt durch news aktuell

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