OTTO (GmbH & Co KG)

Tony Ward präsentiert Männermode bei OTTO (mit Bild)

Tony Ward beim OTTO-Fotoshooting in Marrakesch. Fotograf: Stephane Bechaud. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/OTTO (GmbH & Co KG)"

Hamburg (ots) - Das "OTTO-Gesicht" war Tony Ward zwar noch nicht, doch in OTTOs Sortimentswelten ist das berühmte amerikanische Multitalent tatsächlich zu finden: In dieser Saison präsentiert Tony Ward, eines der meistgebuchten männlichen Models weltweit, Männermode bei OTTO.

Claudia Schiffer, Nena, Cosma Shiva Hagen und nun auch Tony Ward bei OTTO - Tony Ward? Man könnte auch meinen Toni Garrn, der OTTO-Coverstar Herbst/Winter 2010. Doch so abwegig wäre diese Namens-Verwechslung gar nicht. Denn Tony Ward war zwar bisher nicht Covermodel, aber im aktuellen Katalog ist er tatsächlich zu sehen.

Der Amerikaner, der unter anderem mit Tanzauftritten in Madonnas Clips "Justify my love" und "Erotica" berühmt wurde, sticht hervor. Er sieht nicht wie ein typisches Model aus: Tony Ward hat ein sehr markantes Gesicht, ist tätowiert, und mit 47 Jahren ist er eigentlich schon zu alt für den Modeljob. Das Besondere an Tony Ward ist seine starke, provokante Ausstrahlung. "Wir wollten gezielt jemanden einsetzen, der einen besonderen, profilierten Look hat", erklärt Sarah Rissen, die Leiterin des Modelbookings bei OTTO.

Bei dem Fotoshooting in Marrakesch hat sich gezeigt, dass die Entscheidung für das berühmte Model perfekt war. "Tony Ward ist nicht ohne Grund ein Star", findet Rissen. "Wenn man mit ihm gearbeitet hat, weiß man, warum er für alle Mode-Kampagnen dieser Welt posiert, mit den besten Fotografen und Labels weltweit arbeitet und warum er in unzählige Clips und Filmen mitgewirkt hat: Er ist sehr professionell und trotz des Alters zeitgemäß. Modernität ist keine Frage des Alters, und Tony Ward ist sehr aufmerksamkeitsstark."

Pressekontakt:

OTTO: Nicola Schleicher-Gierden, Telefon: +49 (40) 64 61-2830,
E-Mail: nicola.schleicher-gierden@otto.de

Original-Content von: OTTO (GmbH & Co KG), übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: OTTO (GmbH & Co KG)

Das könnte Sie auch interessieren: