OTTOs neues Topmodel: Mit Toni Garrn startet die Herbst/Winter-Saison (mit Bild)

Mit einem international bekannten Topmodel startet der Hamburger Multichannel-Einzelhändler OTTO in die Herbst/Winter-Saison 2010. Im Weltmeisterschaftsjahr 2010 ist Toni Garrn das neue Gesicht von OTTO.

Die gebürtige Hamburgerin Toni Garrn ist der Topmodel-Shootingstar der letzten Jahre und kletterte innerhalb kürzester Zeit in der Modeszene ganz nach oben. Für OTTO setzt sie nun die Reihe der internationalen Topmodels als Testimonial weiter fort. "Toni Garrn passt hervorragend zu OTTO. Sie ist nicht nur wunderhübsch, sondern auch sehr wandelbar und dabei immer authentisch. Eigenschaften, die auch unsere Marke auszeichnen", so OTTO-Vorstandssprecher Dr. Rainer Hillebrand zur Entscheidung, nach zwei Jahren wieder auf ein Topmodel als Coverstar zu setzen. "Die Herbst/Winter-Saison bietet unseren Kunden eine grenzenlose Einkaufs- und Erlebnisvielfalt. Mit Toni Garrn wollen wir diese Saison nach einem Ausflug in die Musikwelt wieder mit einem echten Star der Fashionszene als Titelgesicht überraschen."

Nicht nur wegen ihrer Schönheit und natürlichen Ausstrahlung passt Toni Garrn gut zu OTTO. Bereits als Schülerin absolvierte sie ein Praktikum beim größten deutschen Versandhandelsunternehmen und lernte OTTO "hinter den Kulissen" kennen. "Es ist wirklich eine wahnsinnig große Ehre, das neue Cover-Model des OTTO-Katalogs zu sein. Nach Claudia Schiffer und Gisele Bündchen bin nun ich es", freut sich die Hamburgerin. "OTTO und ich kommen beide aus Hamburg. Es war toll, während des Shootings drei Tage lang quasi zu Hause arbeiten zu können. Auch das hat die Arbeit zu etwas ganz Besonderem gemacht."

Doch nicht nur auf dem Cover des OTTO-Hauptkataloges ist das Model zu sehen. Sie präsentiert außerdem ausgewählte Teile aus der Laura Scott-Kollektion, die im Modeherbst 2010 sowohl casual Basics als auch elegante Styles umfasst und vielfältige Kombinationen ermöglicht. Neben Nieten, Lederleggins und Glitzersteinen im "Luxury Rock"-Look dominieren Strickjacken aus Grobstrick sowie Westen und Blazer in warmen Erdtönen in Kombination mit sexy Overknee-Stiefeln den "CityStyle" im Herbst und Winter. Mit der Präsentation der beiden Trends stellt Toni Garrn ihre Wandlungsfähigkeit unter Beweis. Privat bevorzugt das Topmodel ebenfalls die gekonnte Mischung: "Ich liebe Vintage und mixe gerne alle Styles", verrät das neue OTTO-Covermodel.

OTTO eröffnet die Saison mit attraktiven Angeboten und Specials rund um das Thema Reisen. Unter dem Motto "Von Paris bis New York", "Von Großstadt bis Dschungel" und "Von Day-Trip bis Fernreise" können auch Kurzentschlossene Teile aus dem neuen Herbst/Winter-Katalog sowie aus dem Onlineshop www.otto.de kurz vor dem Urlaub noch mit der 24h-Lieferung für einen Euro zu sich nach Hause liefern lassen.

Nähere Informationen zu OTTO liegen im Internet unter www.otto.com für Sie bereit.

Verena Fink, Telefon: +49 (40) 64 61-8630, Fax: -7197, E-Mail:
verena.fink@otto.de