Alle Storys
Folgen
Keine Story von edding Aktiengesellschaft mehr verpassen.

edding Aktiengesellschaft

EANS-Stimmrechte: edding Aktiengesellschaft
Veröffentlichung gemäß § 27 a Abs. 2 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

--------------------------------------------------------------------------------
  Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
  europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------
Name:    Dina Alexandra Schumacher
Staat:   Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------
Name:    edding Aktiengesellschaft
Adresse: Bookkoppel  7, 22926 Ahrensburg
Sitz:    Ahrensburg
Staat:   Deutschland

09.07.2009

Hiermit teile ich gemäß §27a Abs. 1 WpHG im Nachgang zu meiner Mitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG vom 24.06.2009 folgendes mit:

Die mitgeteilte Erlangung von Stimmrechten an der edding Aktiengesellschaft (Emittent), Bookoppel 7, 22926 Ahrensburg, fand im Zusammenhang mit meinem Beitritt zu einem bereits langjährig bestehenden Familienpool statt. Insoweit

a) strebe ich ein langfristiges Engagement beim Emittenten an,

b) beabsichtige ich nicht, innerhalb der nächsten zwölf Monate weitere Stimmrechte an dem Emittenten zu erwerben,

c) stebe ich eine Einflussnahme auf die Besetzung von Leitungs- und Aufsichtsorganen des Emittenten nicht an,

d) stebe ich eine wesentliche Änderung der Kapitalstruktur der Gesellschaft nicht an.

Etwaige Mittel im Zusammenhang mit der Erlangung der Stimmrechte habe ich nicht aufgebracht, da ich die Stimmrechte nicht originär erworben habe, sondern mir diese lediglich von Dritten gemäß § 22 Abs. 2 WpHG zugerechnet werden.

02.07.09

Dina Alexandra Schumacher

Ende der Mitteilung                               euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis:

Branche: Konsumgüter
ISIN: DE0005647937
WKN: 564793
Börsen: Berlin / Freiverkehr
Frankfurt / Freiverkehr
Hamburg / Regulierter Markt

Original-Content von: edding Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: edding Aktiengesellschaft
Weitere Storys: edding Aktiengesellschaft