Keine Story von Schlosshotel Friedrichsruhe mehr verpassen.

Schlosshotel Friedrichsruhe

Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe: Auf vier Pfoten unter fünf Sternen rundum verwöhnt

Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe:  Auf vier Pfoten unter fünf Sternen rundum verwöhnt

PRESSEMELDUNG

Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe:

Auf vier Pfoten unter fünf Sternen rundum verwöhnt

Zweiflingen-Friedrichsruhe, März 2024. Ankommen, einchecken (lassen) und einfach mal alle Viere von sich strecken. Im fürstlichen Ambiente des 5-Sterne Superior Resort Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe können es sich auch Hunde richtig gut gehen lassen. Für den perfekten Aufenthalt auf Pfoten sorgen hochwertige Extras wie besonders weiche und in deutscher Handarbeit hergestellte Hundebetten, aufwendig im Rahmen eines Sozialprojekts als Einzelstücke gegossene, gebrannte und glasierte Porzellan-Näpfe in der Hotel-Lobby sowie Geschenkboxen mit Filzknochen. Dazu gibt es Goodies und – je nach Jahreszeit – ein Körbchen- oder Anti-Zeckenspray sowie softe oder knusprige Leckerlies, beispielsweise mit Rind- oder Wildfleisch, als Präsent zum Check-in und Check-out – allesamt von der renommierten Premium-Marke Lila Loves It. Vierbeinige Gäste haben in der großen, mit vielen Beutel-Spendern ausgestatteten Parkanlage viel Auslauf und können sich nach Herzenslust austoben. Für die Zeit, in der sich die Gäste in jenen Bereichen aufhalten möchten, in welche Hunde nicht mitkommen dürfen, also etwa ins Spa oder auf den Golfplatz, ist für eine kostenfreie Hunde-betreuung gesorgt.

Wohlfühl-Service aus nachhaltiger Herstellung

Mit seinen Wohlfühl-Services für Hunde zeigt das Hideaway im Hohenloher Land seine Wertschätzung für vierbeinige Gäste und setzt ein Zeichen für höchste Qualität aus nachhaltiger Herstellung in klassisch schönem Design. „Wir freuen uns darüber, dass wir mit kleinen Gesten jedem Gast in Begleitung seines Hundes ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern können“, sagt Jürgen Wegmann, Direktor des Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe. „Wenn uns der kleine Vierbeiner bei der Wiederkehr in unser Hotel freudig begrüßt, wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben.“

Weitere Informationen über das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe.

Adresse: Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, Kärcherstraße 11, D-74639 Zweiflingen-Friedrichsruhe, Telefon: +49 7941 6087-0, Fax: +49 7941 6087-888, E-Mail: hotel@schlosshotel-friedrichsruhe.de, Internet: schlosshotel-friedrichsruhe.de

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152-9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu

Weitere Storys: Schlosshotel Friedrichsruhe