Keine Story von Schlosshotel Friedrichsruhe mehr verpassen.

Schlosshotel Friedrichsruhe

Schlosshotel Friedrichsruhe: SanVino Spa-Hautpflege verjüngt gesamte Produktpalette

PRESSEMELDUNG

Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe:

SanVino Spa-Hautpflege verjüngt gesamte Produktpalette

Zweiflingen-Friedrichsruhe, März 2024. Die natürlichen Beauty-Produkte von SanVino verjüngen seit mehr als 20 Jahren die Haut. Jetzt verjüngt sich SanVino selbst und tritt runderneuert in Erscheinung. Die neue SanVino Spa-Hautpflege aus dem Fünf-Sterne-Superior Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe versorgt und verwöhnt nun mit verbesserten und neuen Rezepturen. Neben den für SanVino typischen Essenzen wie kaltgepresstes Traubenkernöl, Bio-Rotwein und Extrakte des Traubenkerns bereichern ausgewählte botanische Wirkstoffe von Moos- und Farnextrakten das ganzheitliche Pflegekonzept aus dem Herzen des Hohenloher Lands. Ein neuer 100 Prozent natürlicher Signature-Duft verleiht SanVino eine einzigartige olfaktorische Erlebnisdimension mit holzigen, floralen, fruchtigen und grünen Noten aus Lavendel, Bucchu, Yuzu, Orange, Mandarine, Geranie, Vetiver und Patchouli. Das neue SanVino-Pflegekonzept vereint Tradition, altes Wissen und Erfahrung mit modernsten Erkenntnissen der Spa-Branche und Kosmetikforschung. Dies zeigt sich genauso klar wie einfach in einem kompakten, exklusiven Produktsortiment für die Behandlung jedes Hautbilds. Die Produktpalette der Gesichtspflege umfasst Cleansing Milk und Gel, Toner, Soap Bar, Peeling Milk, Booster Serum, Moisturing und Nourishing Cream, Hydra-Lotion und das Duftspray Body & Pillow. Die Körperprodukte der neuen Bath & Body-Linie folgen Ende 2024.

Hautpflege aus Hohenlohe: regional, natürlich, hochwertig

Die natürlichen Essenzen der Rebe – ein Erbe der Römischen Badekultur – entfalten im Zusammenspiel mit OPC, Hyaluronsäure, dem antioxidativen Resveratrol, UREA, Sonnenblumenöl und Vitamin E eine noch intensivere Pflegekraft als bisher. Beim Relaunch der SanVino Spa-Hautpflege standen höchste Wirksamkeit und Effizienz auf natürlicher Basis, Nachhaltigkeit, Regionalität, Bezugsquellen aus Deutschland und Hochwertigkeit im Mittelpunkt. Einzig die neuen eleganten Tiegel liefert ein Glashersteller aus Mailand, der einen hohen Anteil an Altglas ohne Qualitätsverlust sicherstellt. Der Rotwein in Bio-Qualität und die damit verbundenen natürlichen Essenzen stammen aus der Region Hohenlohe. Die Kartonage der Verpackungen bezieht man vom Tegernseer Papierhersteller Gmund, der für seine besonders edlen und hochwertigen Papiere und Kartonagen international bekannt ist. Die Pflegeprodukte selbst werden in Deutschland produziert.

Weitere Informationen über das Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe.

Adresse: Wald & Schlosshotel Friedrichsruhe, Kärcherstraße 11, D-74639 Zweiflingen-Friedrichsruhe, Telefon: +49 7941 6087-0, Fax: +49 7941 6087-888, E-Mail: hotel@schlosshotel-friedrichsruhe.de, Internet: schlosshotel-friedrichsruhe.de

Pressekontakt: max.PR, Sabine Dächert, Am Riedfeld 10, D-82229 Seefeld, Telefon: +49 8152-9174416, E-Mail: daechert@max-pr.eu, Internet: max-pr.eu