Keine Story von Deutsch-Tschechischer Zukunftsfonds mehr verpassen.

Deutsch-Tschechischer Zukunftsfonds

Tschechisches Theater V.O.S.A. verspricht magische Momente und faszinierende Akrobatik auf dem Bürgerfest im Schlosspark

• Download

Das Prager Theater V.O.S.A. verspricht ein einzigartiges Erlebnis auf dem diesjährigen Bürgerfest des Bundespräsidenten im Park von Schloss Bellevue. Mit lebendiger Akrobatik, Live-Musik und imposanten Riesenpuppen entführt das Theater sein Publikum in eine Welt voller Farben und Fantasie. Die Künstler begeistern mit sensationelle Geschichten und regen immer wieder neue Interaktionen zwischen Darstellern und Zuschauern an.

Auf dem Bürgerfest wird das Theater mit mehreren Paraden von Riesenpuppen und dem Stück „Der Phönixgarten“ am 9. September von 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf der Bühne im Präsidentengarten auftreten.

Die Vorstellung ist Teil des deutsch-tschechischen Programms auf dem Bürgerfest des Bundespräsidenten, das der Deutsch-Tschechische Zukunftsfonds anlässlich seines 25-jährigen Bestehens gemeinsam mit vielen seiner Partner vorbereitet hat.

Weitere Informationen zum Bürgerfest und dem Programm finden Sie auf der Website: www.dasfest25.cz/de

Silja Schultheis
Deutsch-Tschechischer Zukunftsfonds // Železná 24, 110 00 Prag 1