Keine Story von Deutsch-Tschechischer Zukunftsfonds mehr verpassen.

Deutsch-Tschechischer Zukunftsfonds

Deutsch-Tschechischer Zukunftsfonds: MYDY bringt Electro-Swing auf die Bühne des Bürgerfests

• Download

Mit MYDY gibt sich auf dem Bürgerfest eine der progressivsten und attraktivsten Bands der tschechischen Musikszene die Ehre. Das Konzert ist Teil des deutsch-tschechischen Programms auf dem Bürgerfest des Bundespräsidenten, das der Deutsch-Tschechische Zukunftsfonds anlässlich seines 25-jährigen Bestehens vorbereitet hat.

Die energiegeladene Musik dieser jungen Gruppe, die auf internationalen Bühnen unterwegs ist, basiert auf einer Fusion von Electroswing und anderen Stilen der elektronischen Musik. Unverwechselbar sind MYDY um Sängerin Žofie Dařbujánová nicht nur durch ihren unterhaltsamen, eingängigen, aber dennoch anspruchsvollen und intelligenten Elektropop, sondern auch durch ihre extravaganten Outfits. Jedes Konzert wird zu einem unvergesslichen Spektakel, zu einem Theater für Ohren und Augen.

Das Konzert von Culture Clash findet am 9. September um 17:15 Uhr auf der Parkbühne statt.

Weitere Informationen zum Bürgerfest und dem Programm finden Sie auf der Website: www.dasfest25.cz/de

Silja Schultheis
Deutsch-Tschechischer Zukunftsfonds // Železná 24, 110 00 Prag 1