Alle Storys
Folgen
Keine Story von HOCHTIEF AG mehr verpassen.

HOCHTIEF AG

HOCHTIEF beruft Martina Steffen in den Vorstand

HOCHTIEF beruft Martina Steffen in den Vorstand
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

HOCHTIEF beruft Martina Steffen in den Vorstand

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Aufsichtsrat der HOCHTIEF Aktiengesellschaft hat in seiner Sitzung am 16. September 2021 Martina Steffen (51) zum neuen Vorstandsmitglied und zur Arbeitsdirektorin des Konzerns bestellt. Sie übernimmt die Verantwortung für das Personalressort und den Bereich Nachhaltigkeit.

HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Mit zirka 47.000 Mitarbeitern und Umsatzerlösen von rund 24 Mrd. Euro im Jahr 2020 ist HOCHTIEF weltweit auf entwickelte Märkte fokussiert. In Australien ist der Konzern mit CIMIC Marktführer. In den USA ist HOCHTIEF über Turner die Nummer 1 im gewerblichen Hochbau und zählt mit Flatiron zu den wichtigsten Anbietern im Tiefbau, hauptsächlich für Verkehrsinfrastruktur. Dem Konzern gehört ein 20%-Anteil an Abertis, dem führenden internationalen Mautstraßenbetreiber. HOCHTIEF ist wegen seines Engagements um Nachhaltigkeit seit 2006 in den Dow Jones Sustainability Indizes vertreten. Weitere Informationen unter www.hochtief.de/presse.

Weitere Storys: HOCHTIEF AG
Weitere Storys: HOCHTIEF AG
  • 20.11.2020 – 10:04

    HOCHTIEF saniert Baudenkmal in Berlin

    HOCHTIEF gewinnt 90-Mio.-Auftrag des Landes Berlin Sanierung von vier denkmalgeschützten Bürogebäuden Liebe Kolleginnen und Kollegen in den Redaktionen, HOCHTIEF hat den Zuschlag für die Sanierung eines aus vier Bürogebäuden bestehenden Baudenkmals in Berlin erhalten. Der Auftrag hat ein Gesamt-volumen von rund 90 Millionen Euro. Die Hochbaueinheit ...

    Ein Dokument
  • 16.09.2019 – 16:15

    HOCHTIEF erneut im Dow Jones Sustainability Index gelistet

    HOCHTIEF wurde zum 14. Mal in Folge für seine ökonomischen, ökologischen und sozialen Leistungen in den international renommierten Dow Jones Sustainability Index (DJSI) aufgenommen. Das Unternehmen ist damit erneut in den DJSI World- und Europe-Indices vertreten. Sehr geehrte Damen und Herren, HOCHTIEF wurde zum 14. Mal in Folge für seine ...

    2 Dokumente