Save the Date: 10.4., 6.45 Uhr > Gründung BNI-Unternehmerteam Fürstenwalde

Save the Date: 10.4., 6.45 Uhr – Gründung des BNI-Unternehmerteams Fürstenwalde

Wirtschaftliche Wachstumschancen für die gesamte Region

In Fürstenwalde eröffnen sich für Unternehmerinnen und Unternehmer neue wirtschaftliche Möglichkeiten: wertvolle Geschäftskontakte, gute Empfehlungen und mehr Aufträge.

Am 10. April 2024 wird um 6.45 Uhr das BNI-Unternehmerteams Fürstenwalde offiziell im Alten Rathaus, Am Markt 1, 15517 Fürstenwalde, gegründet.

Der Direktor des neuen Teams, Holger Roger Pelz, betont: „Unsere Mitglieder engagieren sich für eine nachhaltige Entwicklung und gegenseitige Unterstützung. Wir sind entschlossen, die Wirtschaft in Fürstenwalde aktiv zu fördern. Denn mit jeder Empfehlung für ein lokales Unternehmen bleibt das Geld in der Region.“

Das BNI-Unternehmerteam Fürstenwalde versteht die Bedeutung von starken wirtschaftlichen und persönlichen Kooperationen für die Stabilität der Unternehmen. Die Gründungsfeier markiert den Auftakt einer aufstrebenden Gemeinschaft von Unternehmerinnen und Unternehmern, die sich dem Netzwerkgedanken verschrieben haben. Ihr Ziel ist klar definiert: Durch gemeinsame Anstrengungen und den Austausch werthaltiger Geschäftsempfehlungen und Kundenkontakte wollen sie die Basis für geschäftliches Wachstum schaffen und damit die regionale Wirtschaft stärken und florieren lassen.

Die Gründungsveranstaltung bietet verschiedene spannende Höhepunkte:

• Öffentliche Gründung des BNI-Unternehmerteams Fürstenwalde
  • Erklärung des „Hall of Fame“-Status für das Unternehmerteam (ab 35 Gründungsmitglieder)
  • Kurzvorstellungen der Gründungsmitglieder und ihrer Unternehmen
  • Zeit zum Netzwerken, Kennenlernen und Austausch von Geschäftskontakten

Das BNI-Unternehmerteam Fürstenwalde lädt interessierte Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Medienvertreter herzlich zur offiziellen Gründung sowie zu den wöchentlichen Treffen ein, um den Spirit dieses Teams live zu erleben und die Chancen des Netzwerks zu nutzen.

Verbindliche Anmeldung unter https://t1p.de/bjzio

Datum: Mittwoch, 10. April 2024

Uhrzeit: 6.45 bis 9.00 Uhr

Ort: Altes Rathaus, Am Markt 1, 15517 Fürstenwalde

Über BNI (Business Network International)

Business Network International (BNI) ist das weltweit größte und erfolgreichste Netzwerk für werthaltige Geschäftsempfehlungen. Die Mitglieder agieren nach dem Motto „Wer gibt, gewinnt“. Dafür öffnen sie ihre Kontaktkreise für die anderen Mitglieder und erleichtern ihnen das Entree zu neuen Aufträgen – provisionsfrei und in Handschlagqualität. Dass das System funktioniert, beweisen mittlerweile 39 Jahre Erfahrung: In weltweit über 11.000 Teams erzielten rund 318.000 Mitglieder in den letzten 12 Monaten durch Empfehlungen 20,5 Mrd. Euro Mehr-Umsatz für ihre Teamkollegen. In der Region Berlin/Brandenburg Ost gibt es mit dem neuen Team in Fürstenwalde nun 21 Unternehmergruppen mit gut 650 Mitgliedern, die im vergangenen Jahr 54 Mio. Euro Mehr-Umsatz durch Empfehlungen und Geschäftskontakte generiert haben. Damit ist die globale Organisation BNI auch ein wichtiger lokaler Wirtschaftsfaktor. Denn durch die Empfehlungen bleibt das Geld überwiegend in der Region.

Eine Übersicht über die Unternehmer-Teams in der Region und die Anmeldung für einen unverbindlichen Besuch findet man auf der Website https://bni-berlin.com/de/findachapter.

Für weitere Informationen, Hintergrundgespräche und Interviews stehen die Leiter der BNI-Region Berlin | Brandenburg Ost, Thomas und Andrea Meisner, gern zur Verfügung.

Andrea Meisner
Exekutivdirektorin BNI Berlin I Brandenburg Ost