Alle Storys
Folgen
Keine Story von PER Agency GmbH mehr verpassen.

PER Agency GmbH

Grüezi PER! Hamburger Kommunikationsagentur jetzt auch in der Schweiz
PER Zürich erweitert die Gruppe der PER Agency GmbH

Hamburg (ots)

Die Hamburger Kommunikationsagentur PER Agency setzt ihren Wachstumskurs international fort. Die renommierte Schweizer Dialogmarketing-Agentur FOUR wird zu PER Agency Zürich und erweitert damit das Portfolio der PER-Familie in Richtung Dialogmarketing.

Zürich wird der vierte Standort der PER Agency. Die Agentur ist bereits in Hamburg, Berlin und München vertreten. Mit der neuen Aufstellung will die PER-Gruppe neue Märkte im DACH-Raum erschließen.

Die Agenturen der PER-Gruppe eint die Idee, faktenbasiert und mit einem hohen Anspruch an Exzellenz messbare Erfolge für ihre Kunden zu erzielen.

Gemeinsames Motto: Driven by Data, not by Blabla.

"Nach 15 Jahren als erfolgreiche Full-Service-Agentur zur Kundengewinnung und Kundenbindung können wir ab sofort die Stärke der PER-Gruppe nutzen, um unsere Kunden von der Reputations-Analyse bis zur Gewinnung neuer Märkte zu begleiten. Gemeinsam bieten wir eine datengetriebene Ist-Analyse, leiten daraus klare faktenbasierte Handlungsempfehlungen ab und setzen diese wie gewohnt in kreativen Dialogmarketing-Kampagnen um."

Christian Hansen (61), Geschäftsführender Gesellschafter PER Agency Zürich AG

"Als Gruppe kann PER mehr. Mit PER Zürich reicht unser Angebot künftig noch weiter als bisher über klassische PR-Maßnahmen hinaus. Egal, wo Kunden ihre Märkte und Ziele sehen: Auf Basis einer KI-basierten Datenanalyse entwickeln wir passende PR- oder Dialogmarketing-Strategien und setzen sie gemeinsam um."

Dr. Roland Heintze (50), Geschäftsführender Gesellschafter PER Agency GmbH

Pressekontakt:

P.E.R. Agency GmbH
Dr. Roland Heintze
E-Mail: dr.roland.heintze@per-agency.com
Telefon: +49 40 253185-110

Original-Content von: PER Agency GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PER Agency GmbH
Weitere Storys: PER Agency GmbH
  • 09.10.2023 – 10:00

    Kommunikationsbranche hinkt beim Einsatz von Daten und KI hinterher

    Hamburg (ots) - Die Digitalisierung ist nach Einschätzung von PR-Experten die drängendste Herausforderung der Unternehmenskommunikation. 93 Prozent erwarten, dass sie einen hohen Einfluss haben wird, gefolgt von Krisenkommunikation (87 Prozent) und Agilität (80 Prozent). Deutlich geringer schätzen die PR-Profis die Auswirkungen durch den Einsatz von Daten und Künstlicher Intelligenz (KI) ein. Nur 61 Prozent halten ...

  • 09.08.2023 – 11:07

    PER macht das Rennen um Simon-Kucher-Etat

    Hamburg (ots) - Pitchgewinn für die PER Agency GmbH: Die führende Unternehmensberatung Simon-Kucher beauftragt die Hamburger Kommunikationsexpert:innen mit der Strategieentwicklung und laufenden PR-Beratung im DACH-Raum. Die Zusammenarbeit läuft seit Anfang 2023. PER unterstützt Simon-Kucher bei der Positionierung als führender Wachstumsspezialist unter den internationalen Top-Unternehmensberatungen. Das Bonner ...