Alle Storys
Folgen
Keine Story von FREIE WÄHLER Niedersachsen mehr verpassen.

FREIE WÄHLER Niedersachsen

Gesunden Menschenverstand braucht unser Land

Gesunden Menschenverstand braucht unser Land
  • Bild-Infos
  • Download

FREIE WÄHLER Niedersachsen laden zur Diskussionsveranstaltung im Raum Uelzen ein – 170 Gäste diskutieren mit dem Europa-Kandidaten Anthony Lee und dem Landesvorsitzenden Arnold Hansen

Pünktlich um 18.30 Uhr eröffnete der Landesvorsitzende der FREIE WÄHLER Niedersachsen, Arnold Hansen, am 27.11.23 die Veranstaltung im Gasthaus Grützmacher in Wrestedt-Ostedt, zu der die FREIE WÄHLER Niedersachsen eingeladen hatten. Das Thema „Gesunden Menschenverstand braucht das Land“ hatte die Menschen dank der guten Vorbereitung durch das Organisationsteam erreicht und an diesem Montagabend mobilisiert.

Aus den Landkreisen Harburg, Gifhorn, Lüchow-Dannenberg, Heidekreis und Uelzen, in denen demnächst Kreisvereinigungen der FREIE WÄHLER gegründet werden, waren sie alle an diesem Abend gekommen, um mit dem Europa-Kandidaten der FREIE WÄHLER, Anthony Lee und Arnold Hansen zu diskutieren. Der Veranstalter zählte über 170 Gäste, jüngere und ältere Menschen, Frauen und Männer, die interessiert, zum Teil stehend, den inhaltsreichen Ausführungen von Anthony Lee, selbst niedersächsischer Landwirt, folgten. Jeder hatte -Dank der guten Moderation von Günther Winckelmann- die Möglichkeit, sich einzubringen, seine Fragen zu stellen und seine eigene Meinung zu einer Vielzahl von Themen wie „ländlicher Raum, Landwirtschaft in Niedersachsen“ oder „Migration und ihre Herausforderungen“, „Innere Sicherheit – wie könnte man die Personalnot bei der Polizei lösen,“ kundzutun.

Als Arnold Hansen -wie geplant, die Veranstaltung gegen 21.00 Uhr offiziell schloss, bestand für etliche Politikinteressierte weiterhin Diskussionsbedarf, so dass sich viele Menschen erst nach 22.00 Uhr auf den Heimweg machten; man könnte auch sagen, der Funke war übergesprungen. Arnold Hansen und Anthony Lee hatten die Menschen erreicht. Erste Rückmeldungen in der Landesgeschäftsstelle der FREIE WÄHLER belegen: Man kann von einer gelungenen, kurzweiligen Veranstaltung sprechen.

Weitere Veranstaltungen in diesem Format werden in den kommenden Monaten in anderen Landkreisen folgen.

Wolfgang Kitow

Beauftragter für Presse und Kommunikation

FREIE WÄHLER Niedersachsen

Mühlenstraße 13

27777 Ganderkesee

04222 9659340

https://fw-nds.de

Weitere Storys: FREIE WÄHLER Niedersachsen
Weitere Storys: FREIE WÄHLER Niedersachsen