HSV Fußball AG

HSV-Presseservice: Beinlich erfolgreich operiert
Einladung zur Pressekonferenz
Trainingszeiten

    Hamburg (ots) - Stefan Beinlich wurde am Montag (27.03.06) in Berlin erfolgreich operiert. Beim zweistündigen Eingriff wurde dem Mittelfeldspieler von Dr. Krüger der Schambeinknochen gespritzt. "Ich bin froh, dass ich den Eingriff hinter mir habe. Es war die einzige Chance für mich, weiter Fußball zu spielen", sagte der 34-Jährige. Am Mittwoch (29.03.06) kann Beinlich die Klinik wieder verlassen und bleibt bis Ostern zur Reha in Berlin.

    Einladung zur Pressekonferenz

    Der Hamburger SV lädt am Donnerstag (30.03.06) um 13.00 Uhr alle Medienvertreter zur obligatorischen Pressekonferenz anlässlich des Bundesligaspiels gegen Schalke 04 in den Pressekonferenz-Raum der AOL Arena ein.

    Trainingszeiten

    Mittwoch, 29.03.06, 15.00 Uhr, Training an der AOL Arena Donnerstag, 30.03.06, 11.00 Uhr, Training an der AOL Arena

Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Pressesprecher
Jörn Wolf
Telefon: +49(0)40 4155 1100
Fax: +49(0)40 4155 1060
E-Mail: joern.wolf@hsv.de

Original-Content von: HSV Fußball AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HSV Fußball AG

Das könnte Sie auch interessieren: