HSV-Presseservice: Vorverkaufsstart für die Europa League

Hamburg (ots) - Am Dienstag, den 15.09.09 beginnt der freie Vorverkauf für die Heimspiele des Hamburger SV in der Europa League. Die Ticketpreise für das zweite Europa League-Gruppenspiel gegen Hapoel Tel-Aviv  (01.10.09/21.05 Uhr) liegen zwischen 12,00 - 36,00 Euro. Für das Heimspiel gegen Celtic Glasgow (05.11.09/19.00 Uhr) liegen die Preise zwischen 25,00 - 63,00 Euro und für das Gruppenspiel gegen Rapid Wien (02.12.09/21.05 Uhr) kosten die Tickets zwischen 15,00 - 48,00 Euro.

Für alle Fans, die sich kein Heimspiel der Rothosen in der Europa League-Gruppenphase entgehen lassen wollen, besteht die Möglichkeit, ein Kombiticket zu erwerben. Die Preise für alle drei Spiele liegen zwischen 45,00 - 129,00 Euro.

Zusatzinformation: Für die Partie gegen Celtic Glasgow können Sie maximal vier Tickets pro Person buchen, für Hapoel Tel Aviv und Rapid Wien können Sie bis zu acht Tickets pro Person erwerben.

Die Tickets sind in allen HSV-Shops, über die Tickethotline sowie unter www.hsv./europa.de erhältlich.

Start des Mitglieder-Vorverkaufs gegen Leverkusen, Mönchengladbach und VfL Bochum

Am Dienstag, den 15.09.09 beginnt der Mitglieder-Vorverkauf für die nächsten drei Heimspiele. Jedes HSV-Mitglied kann bis zu zwei Tickets pro Bundesligaspiel erwerben. Der freie Vorverkauf für diese Partien beginnt am 21.09.09.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
HSV Hamburger Sport-Verein e.V.
Jörn Wolf
Fax: +49(0)40 4155 1060