Zoe Wees kommt im Rahmen der „Music Made in Germany“- Radioshow zu einem Geheimkonzert nach Rheinland-Pfalz

Ludwigshafen, den 26. April 2023. Zoe Wees gehört zu den erfolgreichsten deutschen Künstlerinnen und wurde jüngst mit dem RADIO REGENBOGEN AWARD als erfolgreichste „Künstlerin National“ ausgezeichnet. Jetzt kommt die Ausnahmekünstlerin im Rahmen der „Music Made in Germany“ – Radioshow von RPR1. zu einem geheimen Gastspiel am 27. April 2023 nach Rheinland-Pfalz. Begleitet nur von ihren zwei Background-Sängerinnen wird Zoe Wees die 100 Gäste im Kasino am Kornmarkt in Trier verzaubern. "Music Made in Germany"- Moderatorin Miriam Audrey Hannah trifft Zoe Wees vor diesem kleinen „Privatkonzert“ zum persönlichen Interview, an dem die Gäste teilhaben können. Der größte private Radiosender in Rheinland-Pfalz RPR1. ermöglicht diesen besonderen Moment zusammen mit Lotto Rheinland-Pfalz.

Andreas Holz, Programmchef RPR1.: „Wir freuen uns auf diesen besonderen Moment, wenn man den Hörer:innen ansehen kann wie sehr sie dieses einmalige Konzert erleben. RPR1. geht seit drei Jahren regelmäßig mit der Radioshow „Music Made In Germany“ auf Tour. Die besonderen Abende, sind auch ein Zeichen für unseren konsequenten Einsatz für die Deutsche Musikszene“.

Mit nur 20 Jahren hat die gebürtige Hamburgerin Zoe Wees es geschafft, sich zu einer gefeierten Pop-Sensation zu entwickeln, die auf dem Weg ist, ein Welt-Star zu werden. Dank ihrer unglaublichen Stimme, ihrem unerschütterlichen Willen, gepaart mit Können und Talent, hat sie es geschafft, ihre Karriere selbst in die Hand zu nehmen und ihren Traum zu verwirklichen.

Bereits ihre erste Single „Control“ katapultierte Zoe in Deutschland, Österreich und der Schweiz sofort in die Charts, bescherte ihr prompt die erste Goldene Schallplatte und sogar fünfmal Platin. 2021 dann „Girls Like Us“ – und im letzten Mai ihr erstes Album „Golden Wings“, das ebenfalls Goldstatus erreichte. Es sind jedoch nicht nur ihr Style und ihre phantastische Stimme, weshalb Zoe Wees so viele Fans hat: Sie hat wichtige Botschaften für ihre Fans, wenn sie aus ihrem jungen und doch rauen Leben berichtet. Neben ihren Auftritten in den US Late Night Shows von Jimmy Fallon und James Corden besonders beeindruckend: 2021 trat sie als erste deutsche Sängerin bei den American Music Awards auf, befeuerte damit ihre internationale Karriere noch weiter.

RPR1. ist das reichweitenstärkste private Hörfunkprogramm in Rheinland-Pfalz und gehört über die Landesgrenzen hinaus zu den führenden Medienmarken in Deutschland. Mit hoher Informationskompetenz, regionalen Events und Comedy sowie stündlichen Nachrichten aus Reinland-Pfalz ist RPR1. fest bei den Menschen im Südwesten verankert. RPR1. erreicht 1,221 Millionen Hörer pro Tag (ma 2023 Audio I) und generiert 2,037 Millionen Online Audio Sessions pro Monat (ma 2023 IP Audio I). Produziert und verantwortet wird das Programm von der Audiotainment Südwest.

Alle Informationen zum Datenschutz und zu Ihren damit verbundenen Rechten auf Auskunft, Berichtigung, Löschung,
Weitere Storys: RPR1