Horizon3.ai wurde in den CRN® Partnerprogrammführer 2024 aufgenommen

Frankfurt / San Francisco, 4. April 2024Horizon3.ai, ein Pionier im Bereich autonomer Sicherheitslösungen, wurde von CRN®, einer Marke von The Channel Company, in den Partnerprogrammführer 2024 aufgenommen. Dieser jährlich erscheinende Leitfaden enthält wichtige Informationen für Lösungsanbieter, die Partnerprogramme von Technologieanbietern suchen, die einen hohen Mehrwert bieten und auf ihre geschäftlichen Anforderungen und Ziele abgestimmt sind.

Der Umfang und die Tiefe der Unterstützung und Ressourcen, die Technologieanbieter über ihre Partnerprogramme zur Verfügung stellen, sind für Lösungsanbieter ein entscheidender Faktor bei der Entscheidung, mit welchen IT-Anbietern, Dienstleistern und Distributoren sie bei der Entwicklung hochwertiger Technologielösungen zusammenarbeiten möchten. Programmelemente wie finanzielle Anreize, Vertriebs- und Marketingunterstützung, Schulungen und Zertifizierungen, technischer Support und vieles mehr können Anbieter von anderen unterscheiden und eine Schlüsselrolle bei der Förderung des langfristigen Wachstums ihrer Partner spielen.

Für den Partnerprogramm-Guide 2024 bewertete CRN die Anbieter auf der Grundlage von Programmanforderungen und -angeboten wie Partnerschulung und -ausbildung, Pre- und Post-Sales-Support, Marketingprogramme und -ressourcen, technischer Support und Kommunikation.

Horizon3.ai bietet mit NodeZero™ die fortschrittlichste, vollständig autonome Penetrationstest-Lösung für Unternehmen weltweit und definiert damit die Bewertung von Cyber-Risiken neu. Unsere Vertriebspartner nutzen NodeZero nicht nur zur Bewertung ihrer eigenen Umgebungen, sondern auch zur Bereitstellung einer neuen Reihe von Dienstleistungen als Reaktion auf die Nachfrage ihrer Kunden. Getrieben von Gesetzen wie dem Digital Operational Resilience Act (DORA) und der Network and Information Systems Directive (NIS2) in der EU, Bill C-26 in Kanada, den neuen SEC-Vorschriften in den USA und verschiedenen anderen staatlichen und branchengeführten Initiativen sind Unternehmen zunehmend gezwungen, ihre Cyber- und Betriebsresilienz kontinuierlich zu bewerten. Autonome Penetrationstests nutzen die Offensive für die Defensive und sind daher ideal für diese Aufgabe geeignet.

„Mit NodeZero können Horizon3.ai-Partner die Anforderungen ihrer Kunden an die Bewertung von Cyber-Risiken effizient erfüllen. Als Ergebnis verzeichnen viele unserer Partner eine deutlich gestiegene Nachfrage nach Standalone-Penetrationstests und damit verbundenen vCISO-Services - mit einem bis zu zehnmal höheren Umsatz im Vergleich zu Standard-SaaS“, erklärt Bob Cariddi, CRO bei Horizon3.ai. „Heutzutage erkennen Unternehmen den Wert eigenständiger Penetrationstests nicht nur für die Einhaltung von Vorschriften, sondern auch für die Absicherung von Cybersicherheitshaftpflichtversicherungen, M&A-Aktivitäten und den Nachweis der Einhaltung von Branchenrichtlinien und Best Practices. Diese Bemühungen zielen letztlich darauf ab, die ausnutzbare Angriffsfläche und das damit verbundene Risiko zu verringern. Die Nachfrage nach autonomem Pentesting hat ein nie dagewesenes Niveau erreicht. Horizon3.ai hat sich verpflichtet, seine Partner zu unterstützen. Mit On-Demand-Schulungsprogrammen, zahlreichen Möglichkeiten zur Umsatzsteigerung und Co-Marketing-Initiativen bieten wir ein umfassendes Paket an Vorteilen“, sagt Bob Cariddi von Horizon3.ai weiter.

„Unsere Partner entscheiden sich bei der Entwicklung und Verbesserung ihrer Cyber-Assessment-Angebote zur Unterstützung von Unternehmen bei der Erfüllung ihrer Pentesting-Anforderungen zunehmend für NodeZero als Werkzeug ihrer Wahl. Sie wollen eine Lösung auf dem neuesten Stand der Technik, die nicht nur schnell, sondern auch erstaunlich effektiv ist und ihren Kunden bei der Lösung echter Probleme hilft. NodeZero wirkt wie ein Multiplikator, der den Aufwand für die Durchführung von Penetrationstests um die Hälfte reduziert und unsere Partner in die Lage versetzt, ihr Geschäft schnell auszubauen und eine viel größere Anzahl von Kunden zu bedienen. Autonome Penetrationstests sind die perfekte Technologie, um der wachsenden Nachfrage nach Cyber-Risikobewertungen gerecht zu werden. Unsere Partner auf der ganzen Welt wenden sich an NodeZero, um genau das zu tun", sagt Snehal Antani, CEO und Mitbegründer von Horizon3.ai.

„Die Aufnahme in diese Liste ist ein Beleg für den Wert der Partnerprogramme der ausgezeichneten Anbieter und deren Engagement für die Zusammenarbeit mit Lösungsanbietern und die Unterstützung des Erfolgs des IT-Channels“, so Jennifer Follett, VP, U.S. Content und Executive Editor, CRN, bei The Channel Company. „Diese Anerkennung gibt Lösungsanbietern die Möglichkeit, Lieferanten zu finden, die mit den sich ändernden Anforderungen ihres Unternehmens und ihrer Kunden Schritt halten. Mit dem CRN Partner Program Guide 2024 erhalten Lösungsanbieter tiefe Einblicke in die einzigartigen Stärken jedes Partnerprogramms und in die Anbieter, die sich für ihre Partner-Community engagieren.“

Der Partnerprogramm-Leitfaden 2024 wird in der April-Ausgabe 2024 der CRN und online unter www.CRN.com/PPG veröffentlicht.

Die Saas-Plattform NodeZero™ von Horizon3.ai macht es Unternehmen möglich, kontinuierlich mit autonomen Penetration Tests ausnutzbare Sicherheitslücken in der eigenen IT-Infrastruktur zu finden, zu beheben und zu verifizieren. NodeZero ist das Flaggschiff von Horizon3.ai, einem 2019 von erfahrenen Veteranen der Industrie und der nationalen Sicherheit der USA gegründeten Unternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Netzwerke mit den Augen des Angreifers zu sehen und proaktiv Probleme zu beheben, die bisher unentdeckt blieben und ein enormes Sicherheitsrisiko darstellen. So kann die Effektivität aller Sicherheitsmaßnahmen verbessert werden, während IT-Verantwortliche sicherstellen können, dass sie auf echte Cyberangriffe vorbereitet sind.

Folgen Sie Horizon3.ai auf LinkedIn und auf X, früher bekannt als Twitter.

Über The Channel Company

The Channel Company ermöglicht bahnbrechende Leistungen im IT-Vertrieb durch unsere dominanten Medien, ansprechende Veranstaltungen, fachkundige Beratung und Schulung sowie innovative Marketingdienste und -plattformen. Als Katalysator für den Channel verbinden wir Technologielieferanten, Lösungsanbieter und Endanwender und stärken sie. Gestützt auf fast 40 Jahre unvergleichlicher Channel-Erfahrung schöpfen wir aus unserem umfassenden Wissen, um innovative neue Lösungen für die sich ständig weiterentwickelnden Herausforderungen des Technologiemarktes zu entwickeln.

Folgen Sie The Channel Company: Twitter, LinkedIn, und Facebook.

E-Mail:  rainer@horizon3.ai, Web:  www.horizon3.ai
Tel.: +49 611 973150, E-Mail:  team@euromarcom.de,