Keine Story von Sensosports mehr verpassen.

Sensosports

Workout zu Hause mit den Balanceboards von Sensosports

Entspannt zu Hause trainieren

Das Wetter ist zu schlecht zum Joggen, der Rücken schmerzt vom Sitzen im Homeoffice oder man hat keine Lust aufs Fitnessstudio: Vor allem im Winter haben sich mittlerweile viele gesundheitsorientierte und bewegungshungrige Menschen Trainingsmöglichkeiten in den eigenen vier Wänden geschaffen.

Die hessische Firma Sensosports GmbH bietet mit ihrem hochwertigen Sensoboard und Balance Board die optimalen Trainingstools dafür - unkompliziert in der Handhabung, platzsparend, stylisch und super effizient für alle Sportlerinnen und Sportler

Sensoboard, das Trainingsboard mit patentierter Kipptechnik, und das neue Balance Board mit einem ausgetüftelten Seil-Sicherungssystem sind ideal für den täglichen, wetterunabhängigen Workout.

„Die gesamte Muskulatur und vor allem das beteiligte Nervensystem werden angesprochen, nicht nur in den Beinen, sondern im ganzen Körper“, so Sensoboard-Erfinder und Sportwissenschaftler Moritz Martin.

Deshalb nutzen auch Weltklasse-Sportler wie die 100 Meter-Europameisterin Gina Lückenkemper, Profi-Kletterer und Alpinist Beat Kammerlander oder Windsurf-Ikone Björn Dunkerbeck das Sensoboard zum alltäglichen Koordinationstraining.

Spaß machen beide Boards und lockern so den tristen Herbst- und Winteralltag auf. Mit positiven gesundheitlichen Effekten.

Hier eine Pressemitteilung mit Details zu den Boards.

Das gesamte Material steht zum einfachen Download außerdem hier bereit: https://outdoorsports-pr.de/de/#229.

Für Rückfragen und Testboards stehe ich gerne zur Verfügung.

OUTDOOR
SPORTS PR

Johannes Wessel
Steigenbergerstr. 19

82377 Penzberg

T    08856 86 85 318
E  info@outdoorsports-pr.de
W  www.outdoorsports-pr.de

H.A.D. / hyphen-sports / kahtoola / Montane / Petzl / Sensosports / SOTO / Wrightsock

HINWEIS
Hierbei handelt es sich um eine Pressemitteilung. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie sind bei uns im Presseverteiler registriert. Wenn Sie in Zukunft keine Pressemitteilungen von uns erhalten möchten, antworten Sie bitte auf dieses Mail und schreiben Sie im Betreff: „Austragen“. Vielen Dank.

Dokument:  SENSOSPORTS Pressein~und Sensoboard.docx
Weitere Storys: Sensosports