Keine Story von Sensosports mehr verpassen.

Sensosports

Sensoboard - Fitness zu Hause - Jetzt als Outdoor-Variante

Fitness zu Hause boomt nach wie vor.

Unser patentiertes SENSOBOARD ist nun bereits über 10 Jahre auf dem Markt und bereits in vielen Bereichen etabliert. Die meisten Geräte wandern in Privathaushalte und werden dort als „Aktivmöbelstück“ im Alltag genutzt. Dieses Gerät aus der Gruppe der Balanceboards wird von ganz unterschiedlichen Gruppen genutzt. Von Hobbysportler*innen, Skifahrer*innen, Läufer*innen bis hin zu Big Wave Surfer*innen oder Profi-Leichtathlet*innen.

Dabei ist das SENSOBOARD mehr als ein Balanceboard. Mit seiner patentierten Neigetechnik ist es ein hervorragendes Trainingsgerät zur Schulung der koordinativen Fähigkeiten, der Sensomotorik und der Balance. Es besteht fast zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen, wird komplett in Deutschland hergestellt und ist sehr langlebig. Es zeichnet sich insbesondere durch seine geringe Bewegungsträgheit und die Skalierbarkeit von der Sturzprophylaxe bis in den absoluten Hochleistungssport aus. Und: Es macht Spaß!

Neu: Outdoor-Variante

Jetzt gibt es eine neue Modellvariante: Das PlyEva Outdoor ist witterungsbeständig und kann auf der Terrasse, dem Balkon oder im Garten genutzt werden.

Wäre dieses Thema nach dem Motto „Fitness zu Hause, drinnen und draußen“ etwas für ihre Leser*innen?

Das gesamte Pressematerial mit mehr Bildern gibt es hier zum einfachen Download: https://outdoorsports-pr.de/de/#osp-pressroom

Weitere Informationen natürlich im Web unter sensosports.de

Wir stellen auch gerne Testmodelle zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung,

Herzlicher Gruß

Johannes Wessel

OUTDOOR
SPORTS PR

Johannes Wessel
Steigenbergerstr. 19

82377 Penzberg

T    08856 86 85 318
E  info@outdoorsports-pr.de
W  www.outdoorsports-pr.de

H.A.D. / hyphen-sports / kahtoola / Montane / Petzl / Sensosports / SOTO / Wrightsock

HINWEIS
Hierbei handelt es sich um eine Pressemitteilung. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie sind bei uns im Presseverteiler registriert. Wenn Sie in Zukunft keine Pressemitteilungen von uns erhalten möchten, antworten Sie bitte auf dieses Mail und schreiben Sie im Betreff: „Austragen“. Vielen Dank.

Dokument:  SENSOSPORTS Pressein~ Outdoormodell.docx