Alle Storys
Folgen
Keine Story von hyphen-sports mehr verpassen.

hyphen-sports

Textiler Sonnenschutz von hyphen-sports - Schützt die Haut und Umwelt

Textiler Sonnenschutz von hyphen-sports - Schützt die Haut und Umwelt
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Die ersten heißen Sonnentage liegen hinter uns. Der Sommer mit noch mehr Sonne vor uns. Herrlich, endlich kommen T-Shirt und Shorts zur Geltung.

Gut, wenn die Bekleidung nicht nur Luft an die Haut lässt, sondern sie zugleich auch zuverlässig und langanhaltend vor UV-Strahlen schützt.

Denn Experten raten schon lange, sich mit den richtigen Textilien vor der gefährlichen Strahlung zu schützen.

Hier kommen die Produkte der hyphen gmbh ins Spiel. Seit 2001 produzieren die Experten für UV-Textilien und Funktionsbekleidung aus München hochwertige UV-Schutztextilien mit Lichtschutzfaktor 80+. Sie sind nach dem weltweit strengstem UV STANDARD 801 zertifiziert und erfüllen die höchsten Sicherheits- und Qualitätsansprüche.

Leicht und kühlend auf der Haut

Da sie besonders leicht und atmungsaktiv sind, liegen sie kühl auf der Haut und leiten Körperschweiß schnell ab – perfekt für jede Art von Wassersport und Strand, Eisdiele und Pizzeria.

Weniger Plastik durch Vermeidung von Sonnencreme

Mit dem textilem Sonnenschutz von hyphen schützt man nicht nur bestmöglich seine Haut vor Hautkrebs, sondern trägt aktiv zum Umweltschutz bei. Denn die Verwendung von textilem Sonnenschutz spart mehrere Liter Sonnencreme und Plastik pro Jahr und Person. So trägt man aktiv beim Baden und Wassersport zur Verbesserung der Wasserqualität bei.

100% Produktion in Europa

Die Hyphen GmbH produziert sämtliche Produkte im eigenen Werk in Kroatien und verwendet ausschließlich europäische Materialien.

Hier eine Pressemitteilung und Bilder.

Noch mehr Bilder gibt es hier: https://outdoorsports-pr.de/de/#osp-pressroom

Sollten Sie sich von der hohen Qualität der Bekleidung überzeugen wollen, für Testsamples einfach rühren.

Herzlicher Gruß
Johannes Wessel

OUTDOOR 
SPORTS PR

Johannes Wessel
Steigenbergerstr. 19

82377 Penzberg 

T    08856 86 85 318
E      info@outdoorsports-pr.de

H.A.D. / hyphen-sports / kahtoola / Montane / Petzl / Sensosports / SOTO / Wrightsock
Weiteres Material zum Download

Dokument:  hyphen sports Presse~rwachsene_2022.docx