Jetzt wird's bunt - Deko für Balkon und Terrasse selbst gestalten

Mit edding können Kreativfans und Gartenliebhaber farbenfroh in die schönste Zeit des Jahres starten und mit bunten Blumentöpfen, Holzuntersetzern und dekorativen Steinen für beste Laune sorgen.

Die edding Acrylmarker bieten mit ihren brillanten Farben eine tolle Auswahl für den perfekten Sommerlook im Garten oder auf dem Balkon. Von Neonpink über Pastellgrün und Sonnengelb bis zu einem kräftigen Türkis ist alles dabei. Die lichtbeständigen, geruchsarmen Acrylfarben sind nach dem Trocknen permanent und somit perfekt für die dekorative Gestaltung von Outdoor-Objekten geeignet.

Wir zeigen Ihnen, wie aus rustikalen Holzscheiben im Handumdrehen bunte Untersetzer werden oder wie einfach die Bemalung von Blumentöpfen aus Terrakotta gelingt. In den letzten Jahren hat sich das Thema Steine bemalen zu einem richtigen Trend entwickelt - noch ist kein Ende in Sicht. Immer mehr Menschen sammeln begeistert Steine, um sie nach Herzenslust zu gestalten, sei es mit kleinen Botschaften, Statements oder einfach hübschen grafischen Motiven. Die Acrylmarker von edding sind genau die richtigen "Werkzeuge" zum einfachen und individuellen Bemalen.

Acryl-Sortiment im Überblick

Die edding Acrylmarker werden in drei unterschiedlichen Strichstärken in bis zu 26 brillanten Farben angeboten: eine Keilspitze mit 5 – 10 mm für größere Flächen, eine Rundspitze mit 2 – 3 mm und eine feine 1 – 2 mm Rundspitze für präzise Bildelemente. Highlight des Sortimentes ist der innovative Acryl 3D Double Liner in Form einer flexiblen Tube mit zwei unterschiedlichen Spitzen. Er enthält eine Acrylfarbe in Künstlerqualität, die beeindruckende 3D-Effekte ermöglicht. Die dünne Spitze ist ideal für feine Linien, Punkte und Akzente, die breite Spitze eignet sich für größere Flächen und Strukturen.

Die cremigen Farben können leicht miteinander vermischt werden und lassen sich mit Wasser vermalen. Damit die Freude an den liebevoll dekorierten Objekten lange anhält, verfügen die Acrylfarben über eine hohe Deckkraft, sind präzise aufzutragen, lichtecht, geruchsarm und nach dem Trocknen wasserfest.

__________________________________

In den Anhängen finden Sie drei Kreativideen mit den Acrylmarkern.

Wenn Sie weitere druckfähige Bilder oder Produktmuster wünschen, bitte einfach eine E-Mail an meine Adresse senden.

Weitere Storys: edding International GmbH