Wellness verschenken: Verwöhnaufenthalt im VILA VITA Rosenpark Marburg

Wellness verschenken: Mit einem Aufenthalt im Hotel VILA VITA Rosenpark Marburg den Alltag hinter sich lassen

Frankfurt am Main / Marburg, 01. Dezember 2021 – Wer nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk sucht, wird bei VILA VITA Marburg fündig. Wie wäre es beispielsweise mit einem Wellness-Aufenthalt im Hotel VILA VITA Rosenpark in der Fachwerkstadt Marburg? Denn in dem Luxushotel lädt eine 1.000 Quadratmeter große Spa-Landschaft zum Entspannen und Abschalten ein.

Hier tauchen die Gäste in eine großzügige Wasserlandschaft mit Pool und Whirlpool ein. Eine Bio- und eine finnische Sauna stehen ihnen ebenso zur Verfügung wie ein Dampfbad, ein Solestollen sowie Infrarotsitze, die zur Lockerung der Rückenmuskulatur dienen. Ein Fußmassageweg fördert die Durchblutung der Beine, den ganzen Körper trainieren aktive Besucher im Fitnessraum, in dem moderne Geräte zu finden sind. Ein besonderes Highlight ist die Schneekabine der Wohlfühloase. Bei -10 Grad erfahren Besucher nach der heißen Sauna eine sanfte Erfrischung durch den erst kürzlich gefallenen Neuschnee. Im komfortablen Ruhebereich lässt sich die Seele bestens baumeln. Eine Fülle an Wellness-Anwendungen, die von Fango-Detox-Behandlungen, über Lymphdrainage- und Lichttherapie reichen, vervollständigen schließlich das Angebot des Rosenpark-Spas, der unvergessliche Verwöhnmomente bereithält.

Diese werden durch ein modernes Ambiente vervollständigt, das zum Abschalten verführt. So besticht das Luxus-Hotel VILA VITA Rosenpark durch eine ruhige Lage am Fluss Lahn und ist nur einen kurzen Spaziergang von der historischen Altstadt Marburgs entfernt. Übrigens ist Marburg selbst aus allen Himmelsrichtungen mit Auto und Bahn zu erreichen. Denn die oberhessische Stadt liegt in der Mitte Deutschlands. Weitläufig und gemütlich präsentiert sich auch das Hotel Rosenpark, das über 196 großzügige und moderne Zimmer verfügt. Darunter ist auch eine Spa Suite, die mit einer eigenen Sauna, einer freistehenden Badewanne sowie einer großen Terrasse aufwarten kann.

Zum Wohlfühlen trägt auch die Kulinarik des Hauses bei. So genießen Freunde mediterraner Küche im Restaurant OLIVA Spezialitäten aus dem Mittelmeerraum, die mit viele Liebe zubereitet werden. Auch in anderen Gastronomieeinrichtungen von VILA VITA Marburg können sich die Besucher lukullische Köstlichkeiten auf der Zunge zergehen lassen. Beispielsweise im Restaurant Waldschlösschen auf dem Hofgut Dagobertshausen vor den Toren Marburgs inmitten herrlicher Natur – ein echter Geheimtipp. Hier wird überwiegend nach heimischen Rezepten und mit regionalen Produkten gekocht. Dies ist auch im traditionellen Restaurant Bückingsgarten der Fall. Mit herrlichem Blick auf das Marburger Landgrafenschloss genießen die Gäste authentische, bodenständige Gerichte, die einfach gut gemacht sind.

Verwöhnangebote im VILA VITA Rosenpark

Für einen Auszeit mit VILA VITA Marburg, ob vor, zwischen oder nach den Feiertagen bietet das Hotel VILA VITA Rosenpark diverse Specials wie das „Beste Freundinnen Arrangement“, (ab 179 Euro pro Person für eine Übernachtung im Superior Doppelzimmer) oder das „Genießer-Arrangement“ (ab 299 Euro pro Person für zwei Nächte im Superior Doppelzimmer).

Diese und zahlreiche weitere Angebote und Informationen finden Sie unter: https://www.rosenpark.com/de/spezialangebot und www.vilavitamarburg.de.