Restauranterlebnis unterm Sternenhimmel: Winter-Iglus von VILA VITA Marburg ab sofort buchbar

Frankfurt am Main / Marburg, 04. November 2021 – Auch in der kalten Jahreszeit unter dem Sternenhimmel dinieren – das ist in den Winter-Iglus von VILA VITA Marburg seit dem 3. November möglich. Denn an diesem Tag eröffnete das Unternehmen auf dem Hofgut Dagobertshausen ein neues Pop-Up-Restaurant der besonderen Art. So können bis zu acht Personen in einem von vier Waldschlösschen Iglus einen kulinarischen Abend in absoluter Privatsphäre erleben.

Dabei wählen die Gäste aus einem Menü mit mehreren Gängen verschiedene Gerichte, die sie anschließend in privater Runde miteinander teilen. Zur Vorspeise werden beispielsweise getrüffelte Kalbsfrikadellen mit Sauce Tartar, Salat mit Backhendl in Kürbiskernpanade oder in Tempura gebackene Schwarzwurzel gereicht. Als Hauptgang stehen unter anderem Tranchen vom Rinderfilet Chateaubriand, Knusprige Bauer-Ente oder Heilbutt mit sardischer Meeresfrüchte-Fregola zur Wahl. Zum Abschluss genießen die Gäste einen Mandelsplitter-Kaiserschmarrn aus der XXL Gusseisen-Pfanne. Die Atmosphäre in den durchsichtigen Iglus, die in der weitläufigen Gartenanlage des Restaurants Waldschlösschen stehen, ist gemütlich und stimmungsvoll. Ein exklusives Ambiente, das ein ganz besonderes Dinner-Erlebnis und gemütliche Stunden direkt unterm Sternenhimmel verspricht.

„Wir haben die Idee zu den Waldschlösschen-Iglus während des Lockdowns entwickelt und damit ein wunderbares Projekt ins Leben gerufen, das wir dauerhaft in unser Winterangebot aufnehmen möchten. Ich freue mich nun darauf, auch Gäste in unseren schönen Iglus begrüßen zu dürfen“, sagt Geschäftsführer und Initiator der Winter-Iglus, Michael Hamann.

Die Iglus sind buchbar für bis zu acht Personen bei einem Mindestumsatz von 500 Euro. Für das exklusive Gourmet-Erlebnis zahlen Erwachsene 79 Euro und Kinder 59 Euro.

Weitere Informationen unter https://www.waldschloesschen-dagobertshausen.de/iglu und www.vilavitamarburg.de.

Gerade einmal 45 Minuten von der Finanzmetropole Frankfurt entfernt, bietet VILA VITA am Standort Marburg ein einzigartig vielfältiges Portfolio: Das VILA VITA Rosenpark ist ein mehrfach ausgezeichnetes Tagungs- und Wellnesshotel mit 196 Zimmern, 12 Tagungsräumen, zwei Restaurants, einer Bar sowie einem 1.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich mit Pool. Das Congresszentrum Marburg für bis zu 500 Teilnehmer sowie das Hofgut Dagobertshausen mit Event- und Tagungskapazitäten für bis zu 300 Personen bieten den idealen Rahmen für jede Veranstaltung. Zur VILA VITA Kulinarik gehören drei weitere Restaurants, zwei Cafés, ein Bistro & Eisbar sowie ein Feinkostgeschäft. Das Weingut am Nil in der Pfalz bereichert die VILA VITA-Welt mit ausgezeichneten Weinen. Die VILA VITA Marburg ist eine Tochtergesellschaft der VILA VITA Hotel & Touristik GmbH. Zu den VILA VITA Hotels gehören drei Hotels in Deutschland, eins in Österreich und eins in Portugal.

Senior Account Manager / Senior Account Executive